Beinahe …! Und Harry Potter mal wieder.

Beinahe wäre es eine Woche ohne Neuzugänge geworden. Beinahe. Aber dann kam eine Bestellung (nicht für mich, ausnahmweise! xD), dann landete ein weiteres Weihnachtsbuch auf dem Stapel und gestern war mir den ganzen Tag schon „Mein Herz so wild“ aufgefallen und ließ mich auch nicht los, nachdem ich bei Miss Bookiverse‘ Rezi damals schon längst Blut geleckt hatte. (War nun natürlich viel teurer, aber … nun ja! xD) Also kam das Buch auch mit hinzu, immerhin bin ich nicht auch noch „Die Erbin der Welt“ über den Weg gelaufen, auch wenn ich dem Regal gefährlich nahe kam. (Lara Adrian wurde aus der Top 8 der Spiegel-Bestseller verdrängt und gehörte ins Regal zurück geräumt, ha!) Allerdings hab ich ja noch bis Weihnachten Zeit, das zu ändern. xD Entweder es passiert bei der Arbeit oder wenn ich am Mittwoch in den Buchladen renne und hoffe, dass die wenigen bestellten Exemplare noch nicht weg sind – Smaragdgrün erscheint dann ja.

Jane Eagland: Mein Herz so wild

Je nachdrücklicher die 17-jährige Louisa ihre geistige Gesundheit beteuert, desto weniger glaubt man ihr – und desto schlimmer wird ihre Situation. Denn Louisa ist in einer Irrenanstalt gelandet. Warum, kann sie nur ahnen. Weil sie anders ist? Weil sie als Mädchen einen Beruf erlernen will – was im viktorianischen England einem Sakrileg gleichkommt. Und wer steckt hinter ihrer Einweisung? Diese Ungewissheit und die demütigenden Schikanen zermürben Louisa. Wäre da nicht die junge Pflegerin Eliza, würde Louisa sogar an Selbstmord denken.

________________________________________________________________

Und Harry Potter. Jaaaaa. Zartbeseitet hat mich nämlich auf ein äußerst interessantes Lied aufmerksam gemacht.
Hört’s euch einfach mal an, ich bin halb gestorben vor Lachen:
Like It’s Quidditch.
Und wem die Musikrichtung nicht so zusagt: Like It’s Quidditch (Acoustic).

Viel Spaß! x) (Put your wands up! -summ-)

Advertisements

4 thoughts on “Beinahe …! Und Harry Potter mal wieder.

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s