[Challenge] I’m in … English 2011

Auch wenn ich dieses Jahr nicht alle ganz geschafft habe … für nächstes Jahr wird wieder eine draufgepackt!
Ins Leben gerufen wurde sie von libromanie und Buchsaiten. Wenn sich also meine Englischkenntnisse verbessern, hab ich das auch ihnen zu verdanken. (;

Darum geht es nämlich: Englische Bücher lesen. Jeden Monat mindestens eines. (Und eine Rezi, logischerweise. Die kann aber deutsch sein.)
Wir mal einen Monat ausgesetzt, wird im nächsten Monat das aktuelle Buch, das vom vorherigen Monat und noch ein „Strafbuch“ gelesen! Setzt ihr zwei Monate aus, kommen zwei Strafbücher zusätzlich dazu und so weiter.

Ist also ganz einfach, das Ende der Challenge ist der 31.12.2011. Ein Jahr Zeit also.
Wer sich das Ganze noch mal im Originaltext durchlesen will: hier oder hier. Danach dürften keine Fragen mehr offen sein. (;

Was meine Liste angeht, die wir hier im Beitrag und auf der Challenge-Seite immer aktualisiert!
Januar: Kidnapped, Robert Louis Stevenson
Februar: Koyasan, Darren Shan
März: Hunger, Jackie Morse Kessler
April: Linger, Maggie Stiefvater
Mai:
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

2 thoughts on “[Challenge] I’m in … English 2011

    • Das tut mir ausnahmsweise überhaupt nicht leid. ;)
      Ich hab inzwischen auch drei und denke, dabei werd ich’s belassen, sonst wird’s ja doch zu viel.
      Aber ich wünsche gutes Gelingen! -lach-

Und ihr so?

