[Challenge] Jugendbuch-Challenge 2011

Eigentlich wollte ich ja an noch mehr Challenges teilnehmen. Eigentlich.
Aber einiges lässt sich ja auch verbinden, von daher … was soll’s!

In der Jugendbuch-Challenge von Stephie geht es darum, innerhalb eines Jahres 25 Jugendbücher zu lesen.
Grundsätzlich gilt dabei, dass sie 2011 erschienen sein müssen (in der jeweiligen Sprache!), doch es gibt eine Sonderregelung für Serien:
Wenn ein 2./3./4./n-ter Teil 2011 erscheint, man die vorangegangenen Teile aber auch erst 2011 liest, kann man sie auch für die Challenge einbringen.

Festgelegt werden muss vorher nichts, und ansonsten gilt natürlich: Rezensionspflicht!
Aber auch hier wird den Teilnehmern eine Freiheit extra gewährt: Rezensionsschluss ist erst der 07.01.2011, damit alles in Ruhe rezensiert werden kann. Diese Bücher müssen aber noch 2011 gelesen werden!

Die Anmeldung oder das Stellen von Fragen et cetera findet hier statt. :D

Advertisements

6 thoughts on “[Challenge] Jugendbuch-Challenge 2011

  1. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst ;) Werde dich morgen gleich verlinken.

    Aber würdest du mir einen kleinen Gefallen tun? Könntest du den Link in http://nobody-knows.eu/jubuchallenge.php ändern? Das wär sehr nett.

    Und ansonsten gilt natürlich: Spaß haben! Ob man es am Ende schafft oder nicht, ist ja nicht das aller wichtigste, sondern Spaß daran zu haben ;)

    • Link wurde geändert! (:

      Klar steht der Spaß an vorderster Stelle :D
      Ich bring sowas nur auch furchtbar gern zu Ende. <3 Bei Challenges bin ich ehrgeizig! xD

      • Kann ich verstehen. Ärgert mich auch, dass ich wegen einem schlechten Monat so knapp an der Seiten-zähl-Challenge gescheitert bin.

        Danke für die Änderung^^

      • Jap. >:
        Ich les gerade wie verrückt, um die YA-Challenge noch fertig zu kriegen. xD SInd zum Glück nicht mehr ganz 200 Seiten -lach-

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s