[Award] Liebster-Blog-Award

Liebster Blog Award Ich hab wieder einen Award verliehen bekommen – und bin quietschvergnügt deswegen! :D
Verliehen haben ihn mir Pia von Herzensbücher und Kathrin, vielen lieben Dank an euch beide!
(Mit ihr starte ich im nächsten Jahr übrigens eine Challenge, hihi.)

Aaaber wieder zum Thema! Award!
Wie die meisten anderen, hat auch dieser Regeln, die ich mal ganz frech kopiere:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Also dann! (Dummerweise kenn ich die Besucherzahlen nicht … ich nehm also welche, bei denen ich gern lese & die den Award womöglich noch nicht haben!)
1. Zartbeseitet. Ich weiß, sie nenne ich ständig, aber ich les verdammt gerne bei ihr, auch wenn es momentan unverschämt still auf ihrem Blog geworden ist. ;) Vielleicht animiert sowas ja zum Weitermachen!
2. Lani. Auch bei ihr les ich sehr gerne (weil ihre Art Spaß macht!) und es ist erschreckend still geworden. Treulose Tomaten!
3. Bücherseele. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, schau ich oft vorbei und lese gerne! Die Sache mit den Covern oben ist auch wunderbar praktisch. x)
4. Mondscheinbücher. Auch weil diverse Lokalitäten es beinahe verlangen. xD

Vier ist die Goldene Mitte, deswegen soll’s dabei bleiben. ;D

Advertisements

4 thoughts on “[Award] Liebster-Blog-Award

  1. Oooooh, das nenne ich mal eine schöne Art, das Jahr zu beenden! Dankeschön *hüpf* :D
    Dann gucke ich mal direkt, das ich heute noch einen Beitrag zustande bekomme. Hach ist das toll! xD

    Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Award, liebe Shiku und guten Rutsch ins neue Jahr!

    • :D
      So startet sich’s doch gleich viel besser ins neue Jahr! xD
      Mir fällt grad auf, dass es das Bild sonstwohin verpflanzt hat. oo‘ Muss ich mal schnellstens korrigieren!

      Dankeschön – und dir auch! :)

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s