„Die Prophezeiung der Schwestern Band 3“

Inzwischen gibt es noch mehr Infos! :D

Es hält sich wirklich hartnäckig als Suchanfrage, ist nunmehr zum zweithäufigsten Schlagwort geworden, über das mein Blog gefunden wurde. oo (Direkt nach Harry Potter. xD) Deswegen … tada!

Also – der dritte Teil heißt im Original Circle of Fire und dies wird auch der letzte Teil sein. Kein vierter Teil, nein! Wie das Ganze auf Deutsch heißen wird, kann ich euch leider nicht sagen. Außerdem taucht auch mal der Titel „The Beast“ auf. Würde inhaltlich passen (Samael), aber es soll wohl nur für’S Taschenbuch sein, mir erscheint es aber seltsam, die TB-Ausgabe anders zu betiteln. Zumal die Autorin auch nur von „Circle of Fire“ redet, ignorieren wir den biestigen Hinweis also.
Dafür ist schon glasklar, wann es erscheint – alle, die sich die englische Ausgabe aneignen wollen, sollten sich den 3. August 2011 vormerken. Aber auch deutsche Leser lässt man nicht allzu lange zappeln: cbj wird das Buch voraussichtlich im September 2011 veröffentlichen. (Ein genaues Datum wird dann später erst kommen.)
Covertechnisch sind die Daten allerdings noch nicht ganz so sicher – es gibt zwar bereits ein Cover, das im Internet rumgeistert und das ihr hier sehen könnt. Allerdings schreibt die Autorin bei den FAQs:

Despite rumors to the contrary, the cover for Circle of Fire isn’t final yet. The preliminary is gorgeous and the final will likely be something very similar. I’ll release it here on my website once it’s made final!

Das heißt für uns also: Weiter abwarten und Tee trinken!

So, das war’s soweit von mir. ;) Worum es gehen wird, können wir uns ja sowieso irgendwie denken, nicht? -lach-

Advertisements

9 thoughts on “„Die Prophezeiung der Schwestern Band 3“

  1. Pingback: Tweets that mention „Die Prophezeiung der Schwestern Band 3″ « Muh, das Telefonbuch -- Topsy.com

    • xD
      Und, was kannst du uns dazu sagen? ;)

      Ist eigentlich lustig … über Darren Shan schreibe ich gefühlte tausend Mal mehr, aber den sucht hier kaum einer. xD

      • Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich über Maggie Stiefvater mehr schreibe als über andere Autoren… aber wahrscheinlich wird nach ihr und Michelle Zink einfach mehr gesucht. Über VÖ Termine weiß ich leider auch nicht mehr als Script5 selbst ;)

  2. Pingback: Cover für „Circle of Fire“ veröffentlicht! « .

  3. Auf deutsch heißt es dann Magie und Schicksal. Kommt am 27.09. auf deutsch.
    Man kann es bei amazon.de bereits vorbestellen. Hab ich schon gemacht. Jipiii :)

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s