[Gesucht] Blogging Queen

Blogging Queen Blogging Queen? Wer? Ich? Du … ?!
Ja, manchmal muss man einfach Glück haben. Eine Blogging Queen bin ich ja nicht wirklich unbedingt – allein deswegen nicht, da es jede Menge anderer, älterer Blogs gibt, die schon eher Schwerpunkte gefunden haben und deren Blogger logischerweise viel mehr Erfahrung besitzen. ;)
Vermutlich war ich gerade deswegen überrascht, die E-Mail von Lovelybooks vorzufinden, dass ich zu den sieben Glücklichen gehöre, die das Buch lange vor Erscheinen lesen dürfen und – das ist das Beste daran – ihren Senf dazu abgeben können.

Aye! Ich liebe sowas ja und hier die Chance zu bekommen, auch mal direkt auf ein Buch einwirken zu können, ist grenzgenial. Zumal das Buch an sich schon leichtere Unterhaltung verspricht, die ich momentan besonders gern hab. ;D Nach dem ganzen Klausurenkram und meiner letzten Lektüre wird’s echt mal Zeit für Entspannung – ich komme!
Denn darum geht’s bei Jutta Profijts kommenden Buch:

Stewardess Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. Der Blog »Millie’s Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere Lügengeschichten …

Die Fahne dürfte dann bald mit der Post kommen, in der ich dann nach Herzenslaune rumkritzeln darf. (Gut, konstruktiv soll es sein, ist mir recht!) Und ich? Ich hibbel derweil noch ein bisschen rum, weil … na, yay! :D So eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
(Kann losgehen! Das Ganze dauert übrigens circa zwei Wochen – zumindest soll die Fahne vom 14.02.-27.02.2011 gelesen und dann zurückgeschickt werden. Das Buch an sich erscheint erst am 01.07.2011.)

9 thoughts on “[Gesucht] Blogging Queen

    • Dankeschön! (:
      Ich hatt ja fast Lust, ein bisschen rumzumucken, damit sowas öfter gemacht wird. -lach- Dann ist da auch eher mal jemand dabei, der einen interessiert. :’D

  1. Pingback: Nachtrag Neuzugänge « .

Und ihr so?

