Was war denn jetzt eigentlich mit der Blogging Queen?

Blogging QueenWas da war? Also … angefangen hab ich natürlich ganz artig am 14.02. mit dem Lesen angefangen und war am 17.02. dann auch fertig. Anfangs kam ich nicht allzu oft zum Lesen, aber nachdem ich am 16.02. mal ein Stündchen Zeit hatte, um ordentlich zu lesen, ging’s danach quasi wie von selbst.
Über den Inhalt soll ja nichts verraten werden, aber Spaß macht das Buch auf alle Fälle. (: Perfekt ist es (bis jetzt) noch nicht, aber eine angenehme Lektüre für zwischendurch – wenn euch das Genre zusagt, solltet ihr euch also den 1. Juli 2011 vormerken! Da erscheint das Buch bei dtv nämlich.
Meine Druckfahne ist jetzt jedenfalls wieder auf dem Weg zurück zum Absender, zusammen mit einigen Post-Its und Anmerkungen und im Thread findet auch noch ein Austausch statt. Bin mal gespannt, was am Ende bei rauskommt. ;)

Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht (und die komischen Blicke, wenn man mit einem Haufen loser A4-Blätter in der Bahn oder sonstwo sitzt, sind zu köstlich), wobei die Geschichte an sich nicht wirklich unbeteiligt daran war. (Gut, das „Erbsenzählen“, wie’s genannt wurde, macht auch Spaß. Liebe ich ja seit jeher, sehr zum Leidwesen einiger Bekannert und Verwandter.) Sollte irgendjemand demnächst mal wieder eine solche Aktion starten – versucht euer Glück!

Advertisements

2 thoughts on “Was war denn jetzt eigentlich mit der Blogging Queen?

  1. Ich bin ja mal gespannt, ob eure Anmerkungen letztendlich wirklich umgesetzt werden.
    Ich wollte dich bitten mich umzulinken. Ich nehme an der ABC-Challenge teil, allerdings sind wir mit unserem Blog umgezogen. Der Blog heißt jetzt nicht mehr Pagina sondern Initialis und findet sich bei Blogspot: http://initialis.blogspot.com/
    Glg, Antje

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s