[Bloggeburtstag] Ein kleines Gewinnspiel!

Wirklich nur ein Kleines. ;)
Nun ist es also soweit, meine Telefonbuch-Kuh wird stolze zwei Jahre alt, letztes Jahr habe ich das – sehr zu meiner Schande – total vergessen.
Dieses Mal soll das nicht geschehen. Und da ich Bücher liebe und auch gerne Bücher an den Mann (bzw. die Frau) bringe, gibt es natürlich ein Buch zu gewinnen! Was sonst?

Allerdings gibt es das Ganz nicht für lau. (Hrmhrm.) Keine Sorgen, ihr müsst keine Werbung machen. Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber, ihr würdet auch von euch aus nicht dafür werben. Es lässt sich schwer kontrollieren, wer wirklich regelmäßig vorbei schaut oder wer nur mal eben bei Twitter gelesen hat, dass es hier was zu gewinnen gibt. Denn selbst bei der kleinen Kontrollfrage kann man mit ein bisschen Recherche die Antwort rausfinden. ;)

Aber was müsst ihr denn jetzt überhaupt machen?
Dieses Formular ausfüllen. Darin geht es um meinen Blog – ich wmöchte einfach wissen, was ihr von ihm haltet, wo ihr was verbesser würdet (und natürlich, welches Buch ihr gewinnen möchtet). Das Ganze kann leider nicht ganz anonym ablaufen, da ich ja auch irgendwie losen muss, aber macht euch keine Sorgen: Niemand hat schlechtere Chancen, wenn er kritisch ist und auch Negatives äußert.
Wegen der Adresse werde ich den Gewinner kontaktieren, wenn es soweit ist. ;)

Was gibt es zu gewinnen? Ja, die wichtigste Frage, nicht? xD Bei meinem ersten Gewinnspiel konntet ihr selber entscheiden, welches Buch es sein soll, dieses Mal auch, aber nur unter den von mir vorgegebenen. Da es Bücher sein sollen, die mir persönlich am Herzen liegen, habe ich eine Liste genau dieser aufgestellt. Von diesen könnt ihr euch eines aussuchen, aus welcher Reihe ihr ein Buch haben wollt, welchen Band, ob als Hardcover oder Taschenbuch (sofern beides vorhanden ist) und in welcher Sprache (wenn es eine andere Originalsprache außer Deutsch gibt). Fair enough?
Hier also die Kandidaten:
Darren Shan ist mit diesen Büchern vertreten: die Darren-Shan-Saga, die Larten-Crepsley-Saga (wenn ihr hier eines der kommenden Bücher haben wollt – geht auch, braucht nur entsprechend Geduld ;D), Dämonicon und The Thin Executioner.
Jacqueline Carey ist mit ihrer Kushiel-Trilogie am Start.
Von Elisabeth Rank könntet ihr Und im Zweifel für dich selbst gewinnen.
Totenbraut von Nina Blazon steht ebenso zur Auswahl wie Amélie Nothombs Der japanische Verlobte und Wintermädchen von Laurie Halse Anderson.

Diese Bücher stehen zur Auswahl.
Fehlt eigentlich nur noch eine Info: Wie lange habt ihr dafür Zeit? Ihr habt ab heute eine Woche lang Zeit, das Formular auszufüllen und dabei ein Buch zu gewinnen (ihr könnt es auch so ausfüllen und keines gewinnen wollen), also vom 6.3. – 13.3., bis 23:59 Uhr. (Alles danach wird leider nicht mehr gezählt.)
Ich werde dann so schnell wie möglich – bestensfalls gleich am 14.3. – den Gewinner bekannt geben und das Buch besorgen, so schnell es geht. (Im Falle einer Bestellung könnte das natürlich etwas dauern.) Ich geb aber mein Bestes, dass es dann schnellstmöglich ankommt. ;)

Noch irgendwelche Fragen?
Dann stellt sie! :D

Advertisements

11 thoughts on “[Bloggeburtstag] Ein kleines Gewinnspiel!

  1. Heey, alles gute dir und dem Telefonbuch! :]
    Ich wünsche euch noch weiterhin erfolgreiche und spaßige Jährchen!

    &wenn ich schon einmal hier bin …
    ich bin in einen anderen Wald umgezogen.

  2. Pingback: Bücher über alles » [Buchsplitter] 7. März 2011

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s