Award-Alarm!

Und zwar, wie er im Buche steht. xD
Momentan wandern wieder drei Awards durch die Bloggerwelt (zumindest nach dem, was ich so mitbekommen habe) und zwei haben sogar ihren Weg zu mir gefunden. <3

Nummer eins ist der wirklich schnieke Bloglovin‘-Award, den mir Pia verliehen hat. Vielen lieben Dank dafür! (:
(Ich find ihn auch wirklich richtig schick, ich könnt ihn stundenlang anstarren! -lach-)
Womöglich liegt’s am Herzchen. x)
Vielen Dank, Pia!

Da es dieses Mal keine Regeln gibt, gebe ich ihn nur an einen Blog weiter, der ihn sicherlich schon hat, aber was soll’s. (:
In den letzten Tagen (vor der LBM, währenddessen konnte ich schlecht ins Internet) und Wochen gab es einen Blog, auf den ich immer wieder geguckt habe. Manchmal sogar alle paar Minuten, nur für den Fall dass es einen neuen Beitrag gibt. xD
Beste Voraussetzungen für dieses Award also, nicht wahr?

Ich reiche ihn also guten Gewissens an Miss Bookiverse weiter. Da gehört er hin! ;)

Der andere ist der Stylish-Blogger-Award, den ich lesenundmehr verdanke. Eine richtige Überraschung, vielen lieben Dank!
Ich frag, wie lange er aktuell bleibt, immerhin steht sehr bald ein Layout-Wechsel an. ;)

Mit diesem Award entfernen wir uns auch wieder aus der regelfreien Zone, sie sind aber recht übersichtlich:
1. Sieben Dinge über mich zu verraten, die Ihr noch nicht wisst.
2. Den Award an acht andere Blogs weiterzugeben.

Da ich letztens schon einen Haufen verraten habe, wird gerade Punkt eins schwer werden. xD Aber ich will mich mal drann versuchen!

– Dass ich ein Chamäleon besitze, ist ja mittlerweile bekannt – früher aber hatte ich sogar Molche oder Frösche! wir lebten damal in einem kleineren Ort gegenüber von einem Park mit großem, künstlichem Teich, von wo wir die Molche rausfischten (mein Bruder und ich). Zwei dieser Molche tauschten wir bei Bekannten gegen zwei Frösche ein; einen dicken, fetten für mich und einen lustigen, schlanken für meinen Bruder. xD Seltsamerweise schaffte es mein grüner Klops, durch die Gitter des Pseudo-Teiches (ursprünglich ein Käfig für Meerschweinchen, ich weiß, artgerechte Haltung sieht ander aus – ich war 10 oder 11!) hindurchzuschlüpfen, während der smarte Bruder-Frosch blieb, wo er war. Ist mir bis heute ein Rätsel!
– Ich liebe Instant-Nudeln abgöttisch. An manchen Tagen schaffe ich es, morgens, mittags und abends welche zu essen.
– Bei Psychohorrorfilmen muss ich an den schlimmen Stellen entweder weggucken oder essen. In der Regel entscheide ich mich für’s Essen.
– Meinen ersten Film ab 16 hab ich mit 12 gesehen. Nicht die beste Idee meines Lebens (wer Final Destination kennt, weiß, warum ich während des Films nicht unbedingt aufs Klo wollte), aber auch nicht die schlechteste.
– Ich habe es damals sehr genossen, als ich den einzigen richtigen Computer in unserem Haushalt hatte und mein Bruder mich deswegen immer erst lieb fragen musste, ob er ran darf.
– Im Informatik-Unterricht in der siebten Klasse hab ich mich wie alle anderen hauptsächlich mit Knuddels beschäftigt. Schande über mein Haupt.
– Heath Ledger habe ich tatsächlich erst angehimmelt, nachdem ich „Batman: The Dark Knight“ gesehen habe. Hab danach auch erst richtig gerafft, dass der Schauspieler ja tot ist.

Wer psychoanalysieren möchte – nur zu! ;)
Kommen wir aber zu Aufgabe zwei – acht weitere Blogs wollen nominiert werden! (Ich hab mal wieder ignoriert, falls ihn jemand schon hat. Man kann’s ja auch zu kompliziert machen!)

Alles Blogs, die ich optisch sehr ansprechend finde. :)

8 thoughts on “Award-Alarm!

  1. Aww, ich bewundere ja leute, die das so toll machen können mit dem design. ich habe dein voheriges geliebt und das auch! es erinnert mich an sommer & momentan ist bei mir eh alles perfekt *___________* du machts mich gerade glücklich :]
    habe schon deinen blog vermisst [aktualisiere den eh fast jede halbe stunde] xDD hach.
    mir fehlen die worte :]

Und ihr so?

