[Interview] Sarah Lukas

Mein erstes Autoreninterview, woohoo!
Allerdings nicht hier und auch nicht für meine Telefonbuchkuh – sondern für Bissfan, eine ehemalige Twilight-Seite ein mittlerweile etwas allgemeineres Forum mit Biss. ;)
Angemeldet bin ich da schon ewig (okay, seit Dezember 2007) und irgendwie hab ich es vom normalen User zum Moderator, Super-Moderator, Co-Admin bis hin zum Admin geschafft. Ist mir selber noch ganz schleierhaft. xD
Wie nicht anders zu erwarten, bin ich dort eine der Rezensionstanten und durfte nun eben auch ein Interview mit Sarah Lukas führen. :D

Also, wen es interessiert: Meine Rezension zu Der Kuss des Engels und mein Interview mit Sarah Lukas.

(Rezensionen, die ich für Bissfan schreibe, werden auch nur dort gepostet, aber spätestens mit der Monatsstatistik verlinke ich noch mal dahin, für den Fall, das jemand Interesse an dem Buch und meiner Meinung hat! :D)

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s