[Neuzugänge] Die Depribestellung und ich

Eigentlich sind es ja die Neuzugänge von zwei Wochen – letzte Woche kam bereits Forbidden von Tabitha Suzuma an. Zusammen mit Please Ignore Vera Dietz von A.S. King und Teach Me von R.A. Nelson gehört zur „Depribestellung“. Nicht weil’s mir schlecht ging, sondern weil die Themen allesamt eher ernst sind und ich beim Lesen garantiert nicht allzu oft ausgelassen lachen werde!
(Ich war allerdings erstaunt, wie bunt „Please Ignore Vera Dietz“ eigentlich ist“ Buchrücken gelb, vorne grün, hinten rot, innen violett und gelb. Holla! Ist eigentlich schon zu viel des Guten. xD)

Buch vier in der Reihe ist „Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas, das ich eher für meinen Vater denn für mich geholt habe. Er ist nämlich seit … na, früher eben ein Dumas-Fan und kennt alle seine Bücher. Dieses hier somit auch, aber da er es ja mochte, möchte er es vielleicht irgendwann mal wieder lesen (nachdem er sich durch den zuletzt veröffentlichten und scheinbar nicht überarbeiteten Dumas gearbeitet hat, zum Beispiel) und da lediglich sein Bruder das Buch von damals besitzt, kann’s auch hier ruhig rumstehen! (Und wer weiß … nach dem nächsten Musketiere-Film überkommt mich hundertpro wieder das Bedürfnis, das Buch zu lesen und dann hab ich’s endlich da. Ging mit auch immer mit „Der Mann in der eisernen Maske“ so.

And last but not least: Höllenglanz von Kelley Armstrong. Bekommen, gelesen, geliebt. Rezension kommt dann noch!
(Und danke an den PAN-Verlag! :D)
(P.S. Geliebt, aber so richtig. Immer noch. Ich will mehr, verdammt noch mal!)

2 thoughts on “[Neuzugänge] Die Depribestellung und ich

  1. „Please Ignora Vera Dietz“, „Teach Me“ und „Forbidden“ stehen alle schon auf meiner Wunschliste. Ich freu mich schon auf die ganzen Rezensionen zu den Büchern und wünsche dir viel Spaß beim lesen!

Und ihr so?

