[Neuzugänge] Kleiner Nachtrag

Da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim war (erstes Mal zelten, woohoo!), bin ich auch nicht hierzu gekommen – aber das soll mal fix nachgeholt werden. Immerhin hab ich jetzt auch mein blödes Essay fertig, alles gut also. ;)
In meiner Abwesenheit erreichten mich genau zwei Bücher, beziehungsweise habe ich zweiteres heute (in dieser elenden Hitze …) von der Post abgeholt:


Magyria: Das Herz des Schattens ist ein Rezensionexemplar für Bissfan und wird gerade gelesen. Ich bin noch nicht sehr weit, deswegen … keine Ahnung, wie es wird! ;) Aber das Cover ist schonmal sehr schick, wesentlich besser als die 0815-Variante des Hardcovers. Für das HC des zweiten Teils hat man sich übrigens auch für diese Gestaltung entschieden. Sehr schick, in der Tat!
Und Zweilicht, jaaaa … darauf freue ich mich ja ganz besonders. Das Cover gefällt mir schon sehr, der Inhalt sagt mir zu und wenn das Buch hält, was es verspricht, bin ich ein glückliches Leserlein! (:

Derweil warten die Rezensionen nach wie vor … wie gut, dass bald Ferien sind, was? xD Die nächste ist aber schon in Arbeit und wird baldmöglichst fertig gestellt bzw. will ich morgen eigentlich auch die für „Die Poison Diaries 1“ schreiben, damit sie pünktlich am 8.6. online kann. Mal sehen!

Advertisements

2 thoughts on “[Neuzugänge] Kleiner Nachtrag

  1. Bin gespannt, wie dir Magyria gefallen wird. Hab grad den zweiten Teil gelesen, dieses völlig andere Vampirbild und die ganze Sache mit Magyria als Parallelwelt find ich einfach faszinierend toll :)

    • Mit dem ersten Band bin ich jetzt fast durch und bis jetzt gefällt’s eigentlich recht gut, auch wenn’s mich nicht vom Hocker reißt. Aber das Vampirbild gefällt mir auch, ist mal wieder was anderes!
      Nur das mit der Liebe ging mir dann doch zu schnell und manchmal „seufzen“ mir Mattim und Hanna ein bisschen zu viel rum … aber mal sehen! :D

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s