Neuzugänge & „Die Computer-Viren und ich“

Ich hab’s mal wieder geschafft, mittlerweile will ich einen Preis dafür! Mein Computer ist also wieder unpässlich (elektronisches EHEC, wer weiß?) und ich komm an mein eines Mail-Konto nicht ran. Sollte mir jemand eine Mail geschickt haben und braucht dringend eine Antwort – probiert’s mit Shiku49[at]hotmail[dot]de. Da kann ich dann antworten!

Derweil haben mich zwei Bücher diese Woche erreicht. TBD hat die Bestellung mal wieder ganz fein gesplittet, weswegen erstmal nur Band 2 & 3 der Chicagoland Vampires von Chloe Neill mein Regal zieren: Friday Night Bites und Twice Bitten. Band 1 wird dann noch kommen, Band 4 ebenso und der fünfte ist gleich vorbestellt. Wenn, dann richtig, nicht wahr? xD
(Nebenbei bemerkt – sie lagen mal wieder im Briefkasten bzw. wurden abgegeben. Juhu!)

Advertisements

2 thoughts on “Neuzugänge & „Die Computer-Viren und ich“

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s