[Neuzugänge] Besser spät als nie!

Aber da das Essay endlich geschrieben und Sport gemacht wurde, komm ich endlich auch dazu. ;) Hach ja, hach ja.

Satte Ausbeute in der letzten Woche! dank Miss Bookiverse‘ Hinweis hab ich ja efahren, dass es bei Arvelle noch die „alten“ Ausgaben von Faunblut gibt – und da wurde es dringend Zeit für eine Blazon-Bestellung! Faunblut wollte ich ja unbedingt in der alten Ausgabe haben; nichts gegen das neue Cover, aber gegen die vorherige Ausgabe sieht es doch eher langweilig aus. Die anderen beiden Bücher dienten mehr dem Zweck, das Porto zu sparen, aber sowohl Der Maskenmörder als auch Schattenauge wollte ich sowieso lesen – wäre sonst ja auch arg bescheuert gewesen. ;)
Dann trudelte auch meine Ausgabe von Blogging Queen ein. Ich werd wohl nicht sofort dazu kommen, es nochmal zu lesen, aber irgendwann … eignet sich ja auch wunderbar als Urlaublektüre, fix mal für zwischendurch. Da findet sich sicher noch eine Gelegenheit!
Und weil nur deutsch ja öde wäre: Some Girls Bite kam endlich an und damit auch der vierte Band von Chloe Neills Cicagoland Vampires: Hard Bitten. Und wenn ich ehrlich bin – je länger ich mir die Cover so ansehe, desto weniger furchtbar kommen sie mir vor! xD (Doof nur, dass sie sonst glänzen – bis auf Band 1, der matt ist. y.y)
Und auch ein Wiederkauf, weil Madame Shi zu faul ist, ewig auf deutsche Übersetzungen zu warten (was ihr natürlich auch früher hätte einfallen können): Matched. Und ja, das soll heißen, dass „Die Auswahl“ vertauscht wird! Wer Interesse hat, kann sich ruhig melden, ich beiße nicht. ;)

Ich glaub, mein Monatsfazit kann ich jetzt schonmal verfassen: Kein SuB-Abbau!

Advertisements

14 thoughts on “[Neuzugänge] Besser spät als nie!

  1. Gut, dass ich noch nicht bei Arvelle bestellt hab -> Danke für das Photo! Jetzt weiß ich es besser.

    Und du vertauscht deine schöne Ausgabe von „Die Auswahl“ und nimmst dafür lieber eine gebrauchte von „Matched“?

    • Das waren allerdings alles 3-Sterne-Bücher – vielleicht sind die, die du haben wolltest noch in besserem Zustand da? (:

      Die ist nicht gebraucht, das ist TBD x) Und ganz genau genommen ist „Die Auswahl“ ja auch gebraucht, mittlerweile … -lach-
      Und die schnurpsligen Knicke sind nichts, was man nicht ein wenig ausbesser könnte. ^^ (Die Hoffnung stirbt zuletzt!) Letztlich will ich nicht ewig warten und die englischen Cover gefallen mir wesentlich besser (und sie sind billiger). (;

      • Ich hätte auch Schattenauge haben wollen^^

        Wie, das ist TBD? Kam das etwa so bei dir an??? Das hatte ich noch nie.

        Btw, ist dein Schutzumschlag von Die Auswahl noch in einwandfreiem Zustand? Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben. In dem Fall würde ich nämlich gern tauschen

      • Ah, das gab’s nur noch mit drei Sternen oder weniger, glaub ich. :(

        Ist mal so, mal so. Meistens sieht es noch immer ordentlich aus, aber TBs und etwas größeren HCs kommt’s auch schonmal angestoßen an. Kann ich aber mit leben. ^^

        Ist er! Lag ja im Grunde unberührt zu Hause rum. x) Ich schick dir mal eine Mail. :)

  2. Ich werde bei Matched wohl einfach in den sauren Apfel beißen und ganz frech Crossed neben Die Auswahl stellen ;D Sind die zufällig wenigstens gleichgroß?

    Glückwunsch zum ergatterten Faunblut :D Ich lese/höre immer noch dran, aber es ist wirklich ziemlich cool. Von Schattenauge habe ich dafür eher Schlechtes gehört :P

  3. @Stephie & Shiku: Nach meiner Erfahrung kommen die HC von TBD immer ziemlich gut an, weil die in Karton/Pappverpackung verschickt werden. Die TB haben es da schwerer, die werden immer in gepolsterten Papierumschlägen versendet und haben öfter mal angestoßene Ecken.

    • Bei mir ist es irgendwie gemixt. xD Ich hatte schon TBs, die richtig super ankommen (idR sind sie aber leicht angeschlagen) und HCs – bzw. Matched -, die etwas mehr angeschlagen sind als sonst.

    • Bonjour! Jap, die Klausurenzeit steht an. ;) Hink auch noch sehr mit meinen Mai-Rezis hinterher, aber … das wird schon irgendwie! y__y
      Ferienpläne gibt es, aber nichts Genaues. Werden vermutlichen sehr spontane Zeiten. xD

      Vielen Dank für den Award! (:

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s