Interview | Lena Klassen

Mal wieder ein kleiner Hinweis. ;)
Ich hab vor einer Weile ja schon erwähnt, dass ich ab und an Interviews für Bissfan.de führe (bzw. soll) und mittlerweile hat auch das zweite geklappt!

Mein wertes Opfer heißt Lena Klassen, die einigen wohl als Autorin der Magyria-Bücher bekannt sein dürfte. Da mir die Bücher schon gut gefallen haben, hat’s mir erst recht Spaß gemacht & da ich womöglich nicht die Einzige bin, die sich für die schönen Antworten interessiert, wird mal wieder ein bisschen die Werbetrommel gerührt:

Tatarataaaaa! Lena Klassen im Interview bei Bissfan!

Das war’s auch schon! Schönen Dienstag euch allen noch! xD

Advertisements

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s