Suchbegriffe #1

Gerade in meinen Suchebegriffen entdeckt: „wie kann man festellen ob man ein werwolf ist“.
Da ich kein Experte in der Lykantropie bin, kann ich euch diese Frage leider nicht zufriedenstellend beantworten. Wenn sich aber jemand von euch beim Vollmond in ein eher tierisches, gegebenenfalls haariges, wolfsähnliches Etwas verwandelt, könnte das ein Hinweis sein.
(Grundsätzlich müsste man ja aber erst einmal gebissen werden oder einen Werwolf in der Familie haben. Solltet ihr also bisswundenfrei durchs Leben gekommen und eure Familie absolut wolfsfrei sein, dann braucht ihr euch darüber keinen Kopf zu machen. :D)

Advertisements

5 thoughts on “Suchbegriffe #1

  1. Mist, das war doch ich. Wusste nicht, dass du dir die Suchbegriffe anschaust.

    Naja, wo ich schon geoutet bin, kann ich ja mal gleich weiterfragen: Aber was, wenn man adoptiert wurde? Oder wenn man Gedächtnisverlust hat? Oder wenn das Virus durch bestimmte Kombinationen an Medikamenten ausgelöst wird?

    Bin ja mal sehr unzufrieden mit deiner Antwort. ; p
    (Hey, bei mir trifft sogar fast alles der oberen drei Dinge zu! ;PPP)

  2. Ab und an guck ich mal rein. Selten, aber es kommt vor. xD
    Und ich entschuldige mich für die wenig helfende Antwort. ;) Wie gesagt – ist nicht ganz mein Expertengebiet! (Hab ich überhaupt eines?)

    Im Falle einer Adoption kann man wohl nur hoffen, Informationen über die eigentliche Familie zu bekommen (hat man da als Kind eigentlich Rechte drauf? o.o); bei Gedächtnisverlust Infos von der Familie.
    Medikamente sind zugegebenermaßen ungünstig – aber wenn es nur um’s Rausfinden geht, bleibt wohl der nächste Vollmond abzuwarten!
    Soviel zu meinen Unexpertenüberlegungen. ;)

  3. Das ist ne super Suchanfrage! *lach*

    Übrigens bin ich überzeugt, dass es noch eine Variante gibt, bei der man durch einen Virus zum Werwolf wird. Böse Menschen injizieren einem dann heimlich das Serum und – voilà! – beim nächsten Vollmond findet man sich auf einmal mit Fell und Reißzähnen wieder!

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s