Erinnerung | ABC-Challenge


Das Jahr neigt sich langsam – langsam! – dem Ende und das Gleiche gilt auch für die ABC-Challenge von Pia und mir. Deswegen soll’s nochmal eine kleine Erinnerung und Info geben, aber zuerst: Es ist toll, dass sich so viele Leute gefunden haben, die mitgemacht haben! :D Das hat mich ja doch mehr als überrascht, und ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei und habt auch von Q, X & Co. nicht allzu viele Nerven rauben lassen. ;)

Nun aber zur Erinnerung: Bitte denkt daran, euch in dieser Liste einzutragen, da wir nur dann eure Teilnahme zählen werden!
Außerdem werden wir weitere Anmeldungen ab dem 01.12. nicht mehr anzunehmen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat eben Pech gehabt, Zeit war ja nun wirklich genug. ;)
Außerdem gibt uns das Zeit, nochmal zu gucken, falls irgendwo Buchstaben nicht richtig gewertet wurden. Falls ihr also eine Mail bekommt, dann ist uns da was aufgefallen. Es wäre lieb, wenn ihr die Liste daraufhin korrigiert und selber guckt, ob ihr noch ein anderes Buch für den Buchstaben habt. Wir werden zumindest nicht die Listen durchsuchen, ob ihr da noch etwas in petto habt. ^^ Was nach der Benachrichtigung noch falsch eingetragen ist oder fehlt, wird nicht gewertet. Das gilt genauso für eingetragene Titel, zu denen es keine Rezension gibt.
Natürlich gucken wir nach dem 16.12. noch einmal drauf und basteln uns danach die Lose. Das vorher ist nur dazu da, damit ihr noch die Chance habt, das eine oder andere Buch für die Challenge zu lesen – falls ihr das möchtet. :)

Das war’s eigentlich auch schon wieder … schönen Restnovember!

20 thoughts on “Erinnerung | ABC-Challenge

  1. Arg, mir fällt auf, dass ich da noch mit meinem alten Link drin stehe. Soll ich den lassen oder mich neu eintragen mit der neuen URL? x.x

    Q ging ja noch. Aber zwei oder drei Bücher hab ich nicht geschafft. ;'(

    • Trag dich mit der neuen URL einfach nochmal ein und benutz den Namen, den du auch zuvor benutzt hast und da einfach ein (2) dahinter. :)

      Manche waren es ein bisschen fies. ;( Mir selber fehlen immer noch 4 Buchstaben (wird auch so bleiben …), aber ganz unmöglich war’s scheinbar nicht. Hab bereits jemanden entdeckt, der echt alle Buchstaben hat. :0

    • Rezensionen brauchen wir. ^^ Bin grad noch ein bisschen am Reden mit Pia, aber voraussichtlich bleibt danach noch eine Woche Zeit zum Schreiben, also bis zum 23.12.

      • Ach so, ich dachte es muss auch alles bis zum 16ten geschrieben sein. Na dann muss ich mir ja jetzt doch keinen Stress machen mit den restlichen 5 Rezensionen. :)

      • Ein bisschen Zeit ist hinterher noch, weil jemand ja auch gut und gerne am 16. ein Buch beenden kann – das gilt genauso noch für die Challenge, aber wie soll man da sofort die Rezi zur Hand haben? :D

  2. ohh nein ich hab das ganze Jahr mitgemacht stehe aber nicht auf der Liste wie blöd und nun ist heute auch noch der zweite, wie schade!!!!
    Das hab ich wirklich verschlafen, ich dachte mit der Eintragung zu Beginn der Challenge sei ich dabei.

  3. Ich wollte die Rezensionen alle zusammen schreiben ;) Da das auf meinem Blog so niemand liest, dachte ich mir, das ist die beste Option. Deswegen kommen sie in den nächsten Tagen und werden in meiner ABC-Challenge Liste verlinkt und ebenfalls unter „Reviews“ zu finden sein. :)

Und ihr so?

