Erinnerung | ABC-Challenge | #2

Es gibt noch eine kleine Ergänzung am Ende!

Das Jahr neigt sich langsam – langsam! – dem Ende und das Gleiche gilt auch für die ABC-Challenge von Pia und mir. Deswegen soll’s nochmal eine kleine Erinnerung und Info geben, aber zuerst: Es ist toll, dass sich so viele Leute gefunden haben, die mitgemacht haben! :D Das hat mich ja doch mehr als überrascht, und ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei und habt auch von Q, X & Co. nicht allzu viele Nerven rauben lassen. ;)

Nun aber zur Erinnerung: Bitte denkt daran, euch in dieser Liste einzutragen, da wir nur dann eure Teilnahme zählen werden!
Außerdem werden wir weitere Anmeldungen ab dem 01.12. nicht mehr anzunehmen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat eben Pech gehabt, Zeit war ja nun wirklich genug. ;)
Außerdem gibt uns das Zeit, nochmal zu gucken, falls irgendwo Buchstaben nicht richtig gewertet wurden. Falls ihr also eine Mail bekommt, dann ist uns da was aufgefallen. Es wäre lieb, wenn ihr die Liste daraufhin korrigiert und selber guckt, ob ihr noch ein anderes Buch für den Buchstaben habt. Wir werden zumindest nicht die Listen durchsuchen, ob ihr da noch etwas in petto habt. ^^ Was nach der Benachrichtigung noch falsch eingetragen ist oder fehlt, wird nicht gewertet. Das gilt genauso für eingetragene Titel, zu denen es keine Rezension gibt.
Natürlich gucken wir nach dem 16.12. noch einmal drauf und basteln uns danach die Lose. Das vorher ist nur dazu da, damit ihr noch die Chance habt, das eine oder andere Buch für die Challenge zu lesen – falls ihr das möchtet. :)

Bücher könnt ihr zwar nur noch bis zum 16.12. (einschließlich dieses Tages) lesen, aber für die Rezensionen habt ihr im Anschluss noch gute zwei Wochen Zeit – bis zum Jahresende, um genau zu sein. Am 1.1. ab 0 Uhr ist die Challenge dann wirklich vorbei! :)

Advertisements

18 thoughts on “Erinnerung | ABC-Challenge | #2

  1. Super, dass man nun bis Ende des Jahres schreiben kann. Dann werden die Leser meines Blogs nicht völlig mit den ausstehenden Rezensionen überflutet ;D

  2. Es war doch aber so, selbst wenn mir zwei Buchstaben fehlen, habe ich die Challenge erfolgreich abgeschlossen, weil man mind. 12 Buchstaben haben musste, oder? Denn zu X und Q habe ich einfach keine Bücher gefunden, bzw. als mir „XVI“ von Julia Karr auffiel, war das schon zu lange her, als dass ich es hätte rezensieren wollen! ;-)
    LG

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s