Cover | Grim: Die Flamme der Nacht | Gesa Schwartz

Die Flamme der Nacht Gesa Schwartz Grim

Ich war vom zweiten Band der Reihe nicht mehr ganz so angetan, aber man! Dieses Cover! Ich find das erste der reihe zwar nach wie vor ungeschlagen, aber auch Nummer 3 gefällt mir ausgesprochen gut und sagt mir vor allem eines: „Das musst du unbedingt im Regal haben!“ (Mit ein bisschen mehr Gefluche, aber das muss ich ja nicht unbedingt hinschreiben. xD)
Außerdem lag mir ja hauptsächlich der extrem ausschweifende Schreibstil in Band 2 so schwer im Magen und Gerüchten zufolge sollte der in Gesa Schwartz‘ letztem Werk „Nephilim“ gar nicht mehr ganz so übel sein … die Hoffnung stirbt also wie immer zuletzt und ich werd dem Buch ganz sicher eine Chance geben. Und selbst wenn’s nichts wird, es sieht ohne jeden Zweifel schick im Regal aus! :D (Hrrrr, das Grün!)

Mittlerweile gibt es auch einen Klappentext vom Verlag:

Rätselhafte Nebel suchen die Oberwelt von Paris heim. Wo sie sich über die Stadt legen, fallen die Menschen in einen tiefen Schlaf, um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Das Mädchen Mia und der Gargoyle Grim versuchen, dem seltsamen Phänomen auf die Spur zu kommen. Sie ahnen nicht, dass schon bald sehr viel mehr auf dem Spiel stehen wird als das Schicksal der verschwundenen Menschen.

Wer das Buch lesen möchte, muss sich übrigens noch bis zum 12. Juli 2012 gedulden.

One thought on “Cover | Grim: Die Flamme der Nacht | Gesa Schwartz

Und ihr so?

