ABC-Challenge | Auswertung

Hallöchen alle zusammen! Ja, wir haben es noch nicht vergessen und ja, es hat wirklich ewig gedauert. Wir wollten vorher alles beisammen haben und das hat länger gedauert, als es sollte (erfüllt damit so ziemlich das Klischee des „ersten Mals“ xD) – und uns tut’s natürlich auch leid! Wir bitten vielmals um Entschuldigung – und wenn wir wieder mal eigene Challenges auf die Beine stellen, sind wir ein bisschen schlauer. :)
Aber letztlich ging’s ja mehr um den Spaß bei der Sache und wer die Challenge alles bestanden hat, das weiß sicherlich auch jeder selber. :D

Auf jeden Fall möchten wir allen Teilnehmer noch einmal danken! Wir hätten nie im Leben damit gerechnet, dass es so viele werden – als sich immer mehr anmeldeten, lag meine Kinnlade schon des Öfteren auf den Boden und die endgültige Zahl der „tatsächlichen Teilnehmer“ ist wirklich nicht ohne!
Also vielen Dank fürs Mitmachen! Wir hoffen, ihr hattet beim Buchstabenerlesen Spaß! :) (Ich für meinen Teil hatte es – auch wenn mir am Ende vier Buchstaben zur vollen Palette fehlten.)
Da auch die eine oder andere Nachfrage kam: Nein, von uns gibt’s in diesem Jahr keine neue ABC-Challenge, wie man sicher schon gemerkt hat. ;) Aber andere haben eine gestartet, ich weiß zumindest von zweien – das schönste Logo hat aber Patricia, wer also weiter machen möchte, kann sich hier anmelden. :D
Aber nun! Wir haben Ergebnisse und wir haben Gewinner:


Insgesamt gab es 104 eingetragene Teilnehmer, von denen aber nur 94 letzten Endes auch teilnahmen. (Das heißt: Sie haben sich nicht direkt abgemeldet, bei ihnen war der Blog noch zu finden bzw. vorhanden und auch eine Liste gab’s. Falls nicht, haben wir natürlich nachgefragt – wer sich da nicht gemeldet hat, hat Pech gehabt. ^^)
Bestanden haben aber wiederum „nur“ 74 Personen – 20 von euch haben leider weniger als 12 Buchstaben erlesen und damit kein Los erhalten.
(Wobei eine Person auf ihr Los verzichtete.)


Bei den erfolgreichen Teilnehmer sah’s folgendermaßen aus: jeweils 11 von euch haben entweder ein oder zwei Lose ergattert (das heißt: 12 bis 15 Buchstaben erlesen) und auch der 3-Lose-Bereich (16 oder 17 Buchstaben) ist mit 10 Teilnehmer recht begehrt gewesen. ;)
Die 4 Lose (18 oder 19 Buchstaben) sind dazu regelrecht unterbesetzt: Nur 3 Teilnehmer sind so weit gekommen.
Dafür gibt’s bei 5 Losen (20 oder 21 Buchstaben) wieder einen Aufschwung mit 11 Teilnehmern, die dieses Ziel erreicht haben. Getoppt wird’s wirklich nur von den 14, die 6 Lose (22 oder 23 Buchstaben) erlesen haben.
So viele haben insgesamt auch 7 und 8 Lose (24 oder 25 | 26 Buchstaben) erhalten. Jeweils sieben Teilnehmer erreichten so viele Lose und die glorreichen 7, die wirklich alle Buchstaben erlesen haben, sollen an dieser Stelle auch mal erwähnt werden. :)
Einen kleinen Applaus bitte für: Elena von Leseträume, Jari von Jaris Büchergebrabbel, Irina von Bücher über alles, Kerry und Kleeblatt vom Lesenden Katzenpersonal, Dine von Tikvas Schmökertruhe und Darkchylde. Herzlichen Glückwunsch! :)

Das sind dann aber noch nicht die Gewinner, die hat ja der Zufall bestimmt. ^^ Und ehe ich noch groß rumpalaver (außer dass ich bemerken möchte, dass ihr alle schon eine Mail im Postfach haben solltet, auf die ihr euch binnen einer Woche melden solltet; wenn nicht, geht der Preis an wen anders und falls ihr aus irgendeinem Grund keine Mail erhalten haben solltet, meldet euch bitte bei uns!):

Auf dem ersten Platz befindet sich Darkchylde – da hat sich das viele Lesen doch gelohnt! ;) Der erste Platz darf sich bei Cora frei etwas aussuchen. (An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die Unterstützung!)
Platz 2 geht an Hermia von Lese.Zeichen und damit ein 10€-Amazon-Gutschein, der sicherlich Anwendung finden wird. :)
Auf Platz 3 befindet sich Stephie von nobody knows, was einen 5€-Amazongutschein für dich bedeutet. ^^
Und last but not least: Mundo Phatastico auf dem vierten Platz mit dem Trostpreis Take me there von Susanne Colasanti. (Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Arena-Verlag!)
Herzlichen Glückwunsch auch euch vieren! :)

Viel mehr gibt es da jetzt auch nicht mehr zu sagen außer „Vielen Dank“ und „Entschuldigt die späte Auswertung“. Wir hoffen, ihr hattet Spaß – und vielleicht auch in diesem Jahr, nur dann eben nicht bei uns. :)

7 thoughts on “ABC-Challenge | Auswertung

  1. Ohman. Und hier dachte ich, ich hätte mit meinen 24 Buchstaben was mega Tolles erreicht. XDDD Glückwunsch an die Sieger!

    (Übrigens gibt es sogar drei ABC Challenges, die letzte wird von.. Ich glaube Grabbed Dingsbums gehostet, ist aber US Bloggerin)

    Ach man, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch die letzten zwei Buchstaben geschafft habe. XD

    • Toll ist das Ergebnis ja trotzdem. xD Die meisten sind dann ja doch nicht so weit gekommen. ;D

      (Ah, okay! :0 Da schau ich da noch mal nach. Sobald sich Zeit findet. xD)

      Zu spät! xD Aber du kannst ja noch im diesem Jahr alle Buchstaben erlesen – am besten in beiden Kategorien. ;)

  2. Erstmal ganz lieben Dank für den Gutschein – ich plane schon, für welches Buch ich den einsetze. ;) Meine Mail an Pia ist schon raus.

    Die Auswertung finde ich echt interessant! Ich hätte es nicht gedacht, das doch mehrere alle Buchstaben geschafft haben, denn zum Ende hin fand ich es dann doch etwas schwierig…

    • Bitteschön! ;) Der Gutschein sollte dann auch bald seinen Weg zu dir finden. :D

      Ich persönlich hätte irgendwie auch nicht damit gerechnet … aber irgendwann mehrten sie sich dann doch. :D Lustig finde ich ja irgendwie auch, dass es kaum Leute mit vier Losen gibt – die Zahl muss irgendwas Blödes an sich haben. -lach-

  3. Ah, wollte grad mal wieder nerven mit der Frage, wo die Auswertung bleibt :D

    Haben doch einige alle Buchstaben geschafft :) Wobei ich vermutlich als Erste durch war. Aber ich hab ja auch gezielt zwei Bücher gekauft, damit es mit den Anfangsbuchstaben passt XD

    • Da ist sie. :D

      So so! xD Aber ist ja auch okay. -lach- Wenn einem Titel dazu einfallen, warum soll man’s nicht so machen? Also herzlichen Glückwunsch allererster erster Platz! :D Unsere Bewunderung sei dir gewiss! :)

Und ihr so?

