Bilderflut | St. Patrick’s Day

Endlich der zweite Bilderflut-Post! Diesmal zum St. Patrick’s Day, der schon eine ganze Weile zurückliegt: Am 17. März wurde der olle Paddy gefeiert und hey, damals war ich noch 19! Praktischerweise hat mich genau in diesem Zeitraum eine Freundin besucht, mit der ich natürlich prompt zur Parade in Dublin gegangen bin. Dummerweise wollten wir in der ersten Reihe stehen und haben uns einen Platz weiter „hinten“ gesucht – dementsprechend lange dauerte es, ehe die Parade erst einmal bei uns ankam. Da es an dem Tag ziemlich kühl war, könnt ihr euch vorstellen, dass diese Warterei nicht die schönste Erfahrung in unserem Leben war. Hat sich aber absolut gelohnt! Auf den Bildern kommt nicht mal ansatzweise rüber, wie viel Spaß es gemacht hat, aber das tut es nie, was?
Ehe es aber mit der Parade losgeht, eine kleine andere Anmerkung: Wenn ihr mal in Dublin seid und Straßenkünstler mögt, wagt euch nachmittags auf die Grafton Street. Da tummelt sich dann das meiste, hab ich das Gefühl. Am St. Patrick’s Day war sowieso einiges los und unter anderem begegneten wir da den Herren aus dem Video drunter. Ich hab leider ihren Bandnamen vergessen, aber wir hatten an dem Tag eine CD von ihnen gekauft, die momentan bei meiner Freundin ist. Sobald sie mir den Namen mailt, ergänze ich die Info natürlich! ;) Der Name der Band ist Mutefish – bei YouTube findet ihr noch einige ihrer Lieder bzw. kann man hier auch ihre CD kaufen.

Und zum Schluss … es wurde natürlich nicht nur Marschmusik gespielt. Eine der Bands hielt plötzlich an und startete mit Lady Gagas „Bad Romance“. Gefiel mir ja besser als das Original. :’D

Advertisements

9 thoughts on “Bilderflut | St. Patrick’s Day

  1. Aaaaaah klasse *_* Vielleicht fangen sie die Stimmung nicht optimal ein, aber sie geben schon eine gute Vorstellung. Und ich krieg jetzt richtig „Heim“weh nach Irland x) Die ganzen Straßenkünstler da sind schon cool, vor allem weil die meisten tatsächlich singen/spielen/.. können und man gerne auch mal stehen bleibt und zuhört und zusieht.
    Das Lady Gaga Cover ist ja auch echt genial :D :D :D

    • Jap! Wobei ich mich von einer Band, bzw. deren Bassisten, beinahe verfolgt fühlte. xD Key West sind das … wir hatten die auch an dem Tag gesehen und als mich später meine Eltern besuchten, trafen wir den Kerl in irgendeinen Starbucks. Am letzten Freitag war ich noch mal in Dublin und prompt steht er hinter mit im McDonald’s und zwei Stunden später bin ich noch mal über die Band gestolpert. xD

  2. Wow!
    Da bekommt man ja richtig Lust die Koffer zu packen und los zu fliegen.
    Bis Irland habe ich es bis jetzt leider noch nicht geschafft, aber irgendwann will ich auch mal dahin, komme was wolle :D
    Und das Lady Gaga Cover ist echt klasse =)) Da hätte ich ziemlich blöd geguckt, wenn die auf einmal vor mir anhalten hehe

    • Nächstes Jahr im März ist wieder eine gute Gelegenheit! :D (Oder überhaupt immer mal wieder. xD)
      Ja. xD Die meisten haben auch erst mal gestutzt, gelacht und dann mit dem Klatschen, in meinem Fall mit dem Filmen begonnen. xD

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s