Get the muh-ve! | Curse Workers bei der Arbeit

Ich bin gerade sehr froh, dass ich noch mal zu diesen Ausgaben gewechselt habe. Schick ist nun mal schick.

Advertisements

13 thoughts on “Get the muh-ve! | Curse Workers bei der Arbeit

  1. Und ich hab mich noch immer nicht entschieden, ob ich die oder lieber diese gezeichneten will… Grrmm. Toll sehen sie aber auf jeden Fall aus :D
    Übrigens, schickes neues Design :D

    • *lach* Ich glaube, da hab ich mit dem Beitrag nicht sehr geholfen! Zur Not muss vielleicht wieder die liebe Münze geworfen werden? ;) Der Zufall wird schon recht haben!
      Danke. :)

      • Geholfen hast du mir echt nicht XD
        Eigentlich mag ich diese gezeichneten Cover viel lieber. Aber die sind blöderweise auch teurer :/

      • Ich bitte vielmals um Verzeihung!
        Hm, das kann man ja auch nie ganz außer Acht lassen. :/ Hast du deinen Gutschein denn schon aufgebraucht? ;)

  2. Uuuh, ich will AUCH! Aber ich wollte noch warten, bis Black Heart auch als Paperback zu haben ist, sonst muss ich so lange drauf warten und werd‘ noch schwach und kauf‘ mir das Hardcover – und unterschiedliche Buchtypen bei einer Serie gefallen mir gar nicht ;-)!

    • Ja, das war auch der Grund für mein anfängliches Zögern. Allerdings dacht ich mir, dass ich bei anderen Büchern auch ’ne Weile warten kann, wenn ich muss und „Red Glove“ werd ich sicherlich nicht sofort lesen … und schwupps waren sie bestellt. xD Ich hoffe nur wirklich, dass „Black Heart“ dann nächstes Jahr als TB erscheint. :3

      • Ja, generell muss man ja immer auf so viele Bücher warten, aber mir war halt dann die Gefahr, auf’s Hardcover auszuweichen, zu groß ;-).
        Sollte nächstes Jahr erscheinen. Da stürz‘ ich mich dann aber auch drauf :-D.

    • Wobei es ja noch am allertollsten wäre, denn diese Schnörkel auf den Buchrücken zusammenpassen würden … aber man muss die Cover ja nicht noch verlockender machen. xD

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s