Get the muh-ve! | Warum ich Arena mag

Ich mag den Arena-Verlag. Ist halt so.
Ich kann zwar nicht gerade behaupten, dass ich wahnsinnig viele Bücher von ihnen lese – es bleibt bei der Edelstein-Trilogie, der Haus-der-Vampire-Reihe und eventuell (wenn ich denn mal weiterlese) der Tal-Reihe -, aber rein grundsätzlich gilt das ja momentan für alle deutschen Verlage.
Aber wann immer ich an den Arena-Verlag schrieb, gab es nette Antworten zurück und auch wenn die Internetseite einst ein wenig weniger super war, so ist die Internetpräsenz insgesamt doch sehr sympathisch.
Nun kam vor einer Weile bei Facebook eine Meldung, dass Rachel Caine in Deutschland sei und ob denn eine Signierstunde gewünscht sei. Eher scherzhaft fügte ich meinen Kommentar den anderen bejahenden hinzu und meinte, man solle nicht den Osten des Landes vergessen. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber außer in Berlin ist in dieser Richtung eher weniger los, was mich bisweilen ein klitzekleines bisschen annervt. ;)
Nun, es gab Signierstunden, aber nicht in meiner Nähe. Damit war das Thema für mich eigentlich abgehakt, als vor wenigen Tagen eine Nachricht vom Arena-Verlag ankam, dass sie eine von Rachel Caine für mich signierte Karte haben, die sie mir schicken würden, wenn ich ihnen meine Adresse schicke. Ich muss zugeben, mein erster Gedanke war, dass irgendwer den Arena-Account gehackt hat und nun so an meine Daten rankommen will. Aber da mir das dann doch zu paranoid war, wollt ich den lieben Leutchen mal vertrauen und siehe da:

Es landete ein eigens für mich (mit meinem Facebooknamen, falls sich wer wundert, seit wann ich denn Sasha heiße xD) signiertes Kärtchen. Die Überraschung ist definitiv gelungen, vielen Dank, lieber Arena-Verlag! ♥
(Das Buch hab ich mir natürlich selber gekauft – die Signierkarte betrifft nur diesen Band.)

Advertisements

20 thoughts on “Get the muh-ve! | Warum ich Arena mag

    • Besser ist das ja nicht gerade. :( Irgendwie muss man den Leuten doch zu verstehen geben können, dass deutschsprachige Leser auch woanders wohnen. Hm!

  1. Finde ich toll vom Arena Verlag! Und ich muss sagen, ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht, egal um welche Anfragen es sich handelt – sind immer total nett und hilfsbereit! :)
    Achja, ich bin zum ersten Mal hier und muss sagen, es gefällt mir hier :)
    Liebe Grüße, Tina

    • Bist schon im Feed gelandet. ;) Und keine Sorge: Ich bezwinge tagtäglich meinen Schreibtisch mit all seinen Verstecken und Hindernissen, da halten mich Bilder nicht auf!

      • Dankeschön
        *lol* hört sich toll an – mag auch dieses wirr/warr und viele bunte Zetteln und und und… sonst wäre es wohl auch viel zu langweilig wenn alles brav geordnet wäre xD

      • Meine Rede. xD Ansonsten bin ich ja gerne ein ordentlicher Mensch, aber in manchen Ecken tut ein bisschen Chaos auch mal gut. Und solange ich alles in angemessener Zeit finde … x)

  2. Huch, jetzt geht auch bei dir der Designwurm um? :)
    Finde ich total lieb von Arena, dass die dir das geschickt haben <3 Das war der erste Verlag mit dem ich geschrieben haben und die Dame war so so so nett zu mir.

    • Das alte Theme hatte mich seit einer Weile gelangweilt und da hab ich mich mitreißen lassen. ;)
      Es scheinen ja viele wirklich gute Erfahrungen mit Arena gemacht zu haben. :) Warum gibt’s eigentlich keine Auszeichnung für sowas? Verlag des Monats klingt ja auch nicht schlecht. xD

      • Einmal im Jahr wird’s schon tun ;) Am besten auf der Buchmesse… gibt es so einen Preis vllt schon? Wenn ja, bestimmt nicht für die „Kunden“freundlichkeit.

      • Ich hab zumindest noch nie von einem gehört. o__o Cool wär’s ja, aber allein das könnte man unter Umständen schon als Hinweis dafür sehen, dass es das nicht gibt. Unter Umständen. xD

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s