Cover | Zom-B Underground

Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, da hatte ich das Cover zum erste Band von Darren Shans neuer Reihe gepostet. Eben jener erscheint auch relativ bald – Ende September ist es so weit und ich gehe fest davon aus, dass ich das Buch spätestens im August verschlingen kann! Mittlerweile freu ich mich ja schon riesig darauf und bin gespannt, wie sich die Zeichnungen im Buch machen werden.
Nun wurde aber auch endlich das Cover zum zweiten Band – Zom-B Underground – gepostet und ich werd gleich noch ein bisschen hibbeliger. Zeigte Band 1 „einfach“ nur einen Zombie, wurde bei Band 2 durchaus noch eine Prise kick-ass hinzugefügt:


(Zum Vergleich noch mal Band 1 – zunächst das UK-Cover, dann das US-Cover. Über die US-Variante lässt sich ja noch nichts sagen, aber zum UK-Cover passt es wunderbar und wenn das mal nicht gut im Regal aussieht … dann weiß ich auch nicht.)
Leider dauert es noch bis Januar, ehe dieses spezielle Cover in die Regale einziehen darf. Allerdings kann man sich ja die Wartezeit erst mal mit Band 1 versüßen und die nachfolgenden Bände erscheinen auch alle drei Monate – keine überlange Wartezeit also. ;)

7 thoughts on “Cover | Zom-B Underground

    • Wäre doch die perfekte Ausrede für einen Darren-Shan-Monat. *lach* Schell genug lesen lassen sich die Bücher, nur gefallen müssen sie dann noch!

      • Ach was, es gibt so Autoren, da bin ich mir schon vorher sicher, dass ich die Bücher mögen werde :D
        Aber die Idee ist gut. Vielleicht nehm ich dann einfach dein Notizbuch als Startschuss, falls das zustande kommt :D

      • Zur Not kann ich dir das Buch eigentlich auch mal so schicken und den Startschuss auf diese Weise erzwingen. *lach*

      • Ich hatte vor kurzem einen buecher.de Gutschein und den direkt mal noch für den ersten Sammelband ausgegeben. Hätte den wohl auch schon gelesen, wenn buecher.de denn mal liefern würde -.-

  1. Pingback: Happy Halloween! Oder auch: Cover-Reveal für Darren Shans “Zom-B City” « Muh, das Telefonbuch

Und ihr so?

