NotizBuch | Vampire Blood Trilogy | Darren Shan

Ein paar Leutchen haben sich gemeldet und ich freu mich, dass es zumindest für eine kleine Runde reicht. <3
Mit mir sind es dann vier Leser: Scherbenmond, Crini und ninespo. Ich freu mich, dass ihr dabei seid!

Für den Fall der Fälle würde ich vielleicht doch noch bis Mittwoch (23:59 Uhr ;D) Zeit geben, falls sich noch jemand meldet, der teilnehmen möchte. Falls es mehr werden, lohnt es sich auch eher, die Namen zu mixen – bei drei Leuten gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Dementsprechend entspricht die Reihenfolge erst mal der, in der ihr euch gemeldet hat – also genau so, wie eure Namen oben aufgeführt sind. (Keine Angst, ich würd das Buch vorher auch noch mal fix lesen, damit auch der erste Leser nicht ohne Kommentare dasteht. ^^)
Donnerstag würde das Buch dann auf den Weg gehen und danach liegt es an euch. Zeit könnt ihr euch ruhig lassen, aber es ist schon ein Buch, das man innerhalb eines Monats schaffen kann, denke ich. Sobald ihr fertig seid, schreibt ihr euren Nachfolger wegen der Adresse an und schickt das Buch weiter; am Ende sollt’s natürlich wieder bei mir ankommen.
Um’s Aussehen braucht sich auch keiner zu scheren. Das Buch ist ohnehin schon gelesen, was man ihm ansieht und man darf es ihm gerne auch noch mehr ansehen. Drin darf kommentiert und meinetwegen auch gemalt werden – was ihr wollt! (Außer Kaffeeflecken vielleicht.) Wäre schön, wenn ihr unterschiedliche Stifte benutzt, damit man es auch auseinanderhalten kann. :D

Sind alle Klarheiten beseitigt? Bestens! Wenn ihr irgendwo ein Veto einlegen wollt (weil ihr später anfangen wollt, eher/später an der Reihe sein wollt/müsst, …), dies ist die Chance es zu tun.
In dem Sinne: Even in death may you be triumphant!

11 thoughts on “NotizBuch | Vampire Blood Trilogy | Darren Shan

  1. Toll! :)
    Das erste Mal, dass ich es mit einem englischen Buch versuchen werde :D
    Hoffe es geht alles glatt.

    Also ich fahre gegen Ende August/ Anfang September in Urlaub und bin dann auch erst einmal weg, bis Oktober :P

    Wäre schön, wenn ich irgendwo an den Anfang kommen könnte ;)

    :)

Und ihr so?

