Neu beim Telefonbuch | Miss-Wahlen

Vielleicht sollte ich aufhören, meine Gedanken zu beachten, die mir frühmorgendlich im Kopf herumschwirren. Den neuesten müsst ihr nun – eventuell – erleiden.
Es steht ja schon im Titel: Es geht um Miss-Wahlen. Natürlich werd ich hier keine gutaussehenden Frauen präsentieren (oder Frauen, die man für solche hält), stattdessen bleibt alles schön bibliophil.
Der Plan ist, dass ich am Ende der ersten Woche des Monats drei Bücher präsentiere, die vielleicht erst kürzlich rezensiert wurden, vielleicht vor einer ganzen Weile, vielleicht noch gar nicht … das spielt keine Rolle. Ich werde sie zusammen vorstellen mit all ihren Schönheiten, die sie zu bieten haben. Das kann ein Cover sein, der Inhalt, die Gestaltung usw. Ihr werdet es dann ja sehen. ;)
Am Ende wartet eine Abstimmung, bei der ihr eure Stimme für eure Favoritin abgeben könnt, die dann – hoffentlich – Miss Telephone wird!
Geplant ist erst einmal, dass das Ganze monatlich stattfindet. Ab und an wird es auch ein Gewinnspiel geben, was ich aber vermutlich eher spontan entscheiden werde und gewiss nicht immer der Fall sein wird. Ihr werdet dann im jeweiligen Beitrag allerdings davon erfahren, keine Sorge. Zusätzlich zur Abstimmung müsstet ihr mir dann auch eine Mail mit dem Titel des Buches schicken, für das ihr gestimmt habt, denn nur der Gewinner wird unter denen verlost, die ihn auf Platz 1 gebracht haben. Werd ich dann aber auch noch einmal alles erläutern.

Daher:

Advertisements

8 thoughts on “Neu beim Telefonbuch | Miss-Wahlen

    • Bin schon am Überlegen. Zur Not findet meine nun-nicht-mehr-florale Kette, die mir meine Ma zur Jugendweihe gebastelt hatte, als eine Art Krönchen wieder Verwendung. xD

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s