Auflösung | Miss Telephone September 2012

Jetzt mal ganz ohne viel Trara, denn die übrigen Gewinner, und was es sonst noch dazu zu sagen gibt (und es gibt was dazu zu sagen, wie der Plural bereits verrät), kann ich ja auch danach noch erläutern. ;D Ich präsentiere also die Gewinnerin der diesmonatigen Wahl, Miss Telephone September 2012:

Cinder von Marissa Meyer hat mit 50% der Stimmen das Rennen gemacht, und wenn ich ehrlich bin, so überrascht mich das nicht wirklich. ;) Vize-Miss ist übrigens Kushiel mehr oder minder deutlich mit 30%, während Und im Zweifel für dich selbst mit den restlichen 20% die bescheidene Dritte mimt.
Nun sollte ja jemand das Gewinnerbuch gewinnen können, aber ich hab es mir anders überlegt. Keine Sorge, verlost wird trotzdem was! Aber die Teilnahme war recht moderat (nicht dass ich Anstürme erwartet hätte xD) und ich hab beschlossen, als Dankeschön für die, die mitgemacht haben, jedes Buch einmal zu verlosen (trotzdem nur an diejenigen, die für das Buch abgestimmt haben). Und auch wenn ihr nicht gewonnen habt: Vielen lieben Dank! Und wer weiß, vielleicht klappt’s beim nächsten Mal, vorausgesetzt dann gibt es auch eine Verlosung.
Daher gibt es nun auch drei Lose zu präsentieren, die da wären:

Crini gewann Cinder, Tina kann sich über Kushiel freuen und zu Sandra wird Und im Zweifel für dich selbst seinen Weg finden. Herzlichen Glückwunsch!
Wie bereits im vorherigen Post erwähnt, habt ihr eine Woche Zeit, um mir zu sagen, welches Buch ihr gerne hättet und wohin es geschickt werden soll. Ich bestell es dann so fix wie möglich und schicke es los, wenn es seinen Weg zu mir gefunden hat. Wenn ihr euch nicht in der vorgegebenen Zeit meldet, darf sich jemand anders über das Buch freuen.

Da das Wichtige jetzt geklärt ist, darf ich wieder rumpalavern, oder? Diesen Monat war das alles mal ein erster Versuch und ich werde auf jeden Fall dran bleiben, die Präsentation etc. aber sicherlich noch einmal verändern. Wie, weiß ich noch nicht allzu konkret, aber in knapp einem Monat wird mir sicherlich etwas einfallen. ;)
Ich kann mir auch vorstellen, dass es eventuell ein bisschen viel Text war, dass die Fotos besser werden sollten, ist mir auch klar. (Talent, wo bist du?)
Aber eure Meinung würde mich auch interessieren! Seht ihr die Schwächen genau dort, wo ich sie sehe oder gibt es da noch was anderes? Wenn ihr nicht abgestimmt habt: Woran lag’s (vorausgesetzt es war nicht einfach so, dass ihr alle Bücher unhübsch fandet)? Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

11 thoughts on “Auflösung | Miss Telephone September 2012

  1. Auch hier noch mal Vielen Dank =))
    Total lieb von dir, dass du jedes Buch verlost! Ich freu mich jedenfalls schon auf das UiZfds, aber das weißt du ja schon ^.^

    So schlecht sind deine Fotos doch gar nicht. Da habe ich schon seeeehr viel schlechtere auf Buchblogs anschauen müssen :P
    Zu viel Text wars auch nicht, war ja das erste Mal und da muss man doch so einiges noch erklären ;)

    Was du besser machen könntest? Der blöden Sandra am bessten ne Sondereinladung mit Leuchtsticker und blinken Pfeilen schicken, damit sie es nicht erst 2 Stunden vor Schluss sieht xD

    Ne im Ernst, mich würde vielleicht noch interessieren wie viele Stimmen jedes Buch bekommen hat. Geht ja auch in % oder so.
    Ansonsten super Idee!!

    • Gern geschehen! :D Ich will ja auch, dass meine Lieblingsbücher in die weite Welt geschickt werden. Oder eben Deutschland. *lach* Hab’s auch schon bestellt (sie hatten es gerade nicht im Buchladen), aber ich denke, dass ich es Montag oder spätestens am Dienstag losschicken kann.

      Nicht ganz so übel heißt aber auch nicht, dass sie gut sind. x) Ich arbeite einfach mal dran, es kann ja nie schaden, sich zu verbessern. ;D
      Aber wenn lange Texte okay sind, ist das umso besser. Ich laber einfach viel zu gerne rum. x)

      Mach ich das nächste Mal, versprochen. XD
      Hab die Prozente auch im Post ergänzt. :)
      Danke!

  2. Also zu meckern hab ich eigentlich nichts, fand das schon gut, so wie du es gemacht hattest. Gerade auch die ausführlichen Texte, weil ich bis auf Cinder keines der Bücher kannte.
    Würde mich aber auch wie Sandra interessieren, wie so die Anzahl der Stimmen war

    Und natürlich DANKESCHÖN! :)

    • Dann lass ich die Texte vermutlich so, wie sie sind; so mag ich’s eh lieber und vermutlich übrspringen diejenigen, die’s kennen, den Text eh? Bzw. sind wir alle groß und wissen, wie man einen Text überfliegt. *lach*
      Die Prozente sind ergänzt. :)

      Und bitteschön! Vergiss nicht wieder die Mail, ich brauch ja noch ein paar Infos. ;)

  3. Yay für Cinder! :D Und dann mit so einer schönen Krone <3
    Also ich fand die Fotos jetzt auch nicht so schlecht, fand es gut, dass man das Buch von allen möglichen Seiten betrachten konnte, Mir war es ehrlich gesagt zu viel Text , ich habe den nur überflogen D: Ich stehe bei so was mehr auf kurze knackige Aussagen (oder mehr Absätze ;D)

    • Wenn sich der Moment ergibt, frag ich vllt. mal meine Ma, ob sie sie wieder „restauriert“. War eigentlich ’ne florale Kette, die ich zu meiner Jugendweihe trag und mit frischen Blumen sieht die wesentlich schicker aus. x)
      Mehr Absätze lässt sich auf jeden Fall einrichten. ;D Bei den Rezensionen hab ich’s mir ja angewöhnt, aber wenn ich manchmal einmal losschreibe … *lach* Ich heb die wichtigen Aspekte demnächst besser hervor! :)

Und ihr so?

