Auflösung | Miss Telephone Oktober 2012

Vorweg kurz Werbung in eigener Sache: Es startet eine neue NotizBuch-Runde mit Darren Shan. Hat noch jemand Lust mitzumachen?

Um gleich wieder zum Punkt zu kommen – and the winner iiiiiiiis:

Es war ein sehr eindeutiger Sieg, denn Grischa hat mit ca. 57% der Stimmen sowas von die Mehrheit erreicht, es tut mir für die anderen Bücher schon leid. ;)
Burn Bright und Zweilicht teilen sich mit jeweils ca. 21% den zweiten Platz. (Ich erspare euch mal die Zahlen nach dem Komma. xD)

Demnach ist klar, welches Buch verlost wird und dieses Mal bleibt es auch dabei, dass es nur einen Gewinner geben wird. Lustigerweise haben mehr Leute abgestimmt, aber weniger wollten auch ein Buch gewinnen und so kam’s, dass ich für „Grischa“ niemanden auslosen musste, es gab nämlich nur eine Person, die sich per Mail gemeldet hatte. (Lediglich bei „Zweilicht“ hätte gelost werden müssen.)
Herzlichen Glückwunsch also an Miss Bookiverse! Du wirst deine Wunschausgabe hoffentlich bald dein Eigen nennen können! :)
Die Mail ist raus und wie auch zuvor ist eine Woche Zeit zum Antworten.

Ich freue mich ja sehr, dass dieses Mal ein paar mehr Leute abgestimmt haben; jeder Fortschritt ist gut! :D Es wird jetzt wohl auch immer eine Art Thema geben, irgendeine kleine Gemeinsamkeit zwischen den Büchern. Dann fällt mir das Aussuchen, ehrlich gesagt, auch leichter beziehungsweise macht es mir mehr Spaß.
Die Textlänge hab ich erst mal (mehr oder minder) beibehalten, aber Absätze eingebaut. Die verdräng ich immer so schnell aus meinem Gedächtnis, es ist ’ne Schande. ;) Gibt es sonst noch Fragen oder Kritik?
Ansonsten: Bis zur nächsten Miss-Wahl!

5 thoughts on “Auflösung | Miss Telephone Oktober 2012

  1. AAh, das freut mich, dass ‚mein Buch‘ gewonnen hat, für das ich abgestimmt habe! sehr schön ;)

    Ich hätte auch gerne beim gewinnspiel mitgemacht, aber A) bin ich aus Österreich und B) habe ich das Buch schon. :)

    • Hihi, kann ich mir vorstellen!

      Aber das wär doch kein Problem gewesen. :0 Hab doch extra dazu geschrieben, dass ich in solchen Fällen über TBD schicke und gegebenenfalls auch die Fortsetzungen vorbestellt werden können, wenn das gewünscht ist. :‘)

      • naja, sicher – freu mich immer wenn meine Wahl wo gewinnt *g*

        Oh, das habe ich dann überlesen, aber egal – Grischa habe ich ja schon. Dann beim nächsten Mal ;)
        WAS – die Fortsetzung hätte ich kriegen können??! AAAH, ich Nuss *Kopft schüttel* :/

      • Ja, tja. XD Steht alles immer bei Gewinnspiel-Abschnitt, aber jetzt weißt du’s ja für’s nächste Mal. :)
        Und wenn’s eine Reihe ist, können alle bereits erschienenen Bände oder auch der nächste zu veröffentlichende gewünscht werden – vorausgesetzt die Bücher sind noch nicht vergriffen oder so. ;)

Und ihr so?

