NotizBuch | Vampire Rites Trilogy | Darren Shan

Scheint so, als würde es erneut bei unserer Minirunde bleiben und damit sieht die Reihenfolge wie folgt aus:
Crini
ninespo
Jen
Tascha
Proteste erfolgen bitte wieder per Kommentar. :)

Falls doch noch jemand teilnehmen möchte, fragt ruhig! Zur Not kriegen wir auch noch jemanden mit reingeschmuggelt; und wenn ihr die erste Trilogie noch nicht kennt und trotzdem Lust auf’s Mitmachen habt, steht nach wie vor das Angebot, dass ich euch zuvor noch mal den ersten Band schicke (sobald ich ihn wiederhabe).

Die „Regeln“ sollten ja bekannt sein: Bitte lest das Buch innerhalb eines Monats, so dick ist es nicht, dass das nicht machbar wäre. Solltet ihr es in der Zeit nicht schaffen, schickt das Buch bitte trotzdem weiter, die anderen möchtes es ja auch lesen. (Sollte vorhersehbar sein, dass es zu dem Zeitpunkt nix wird, gebt auch Bescheid. Man kann immer noch ans Ende der Liste wandern und dann habt ihr ja theoretisch alle Zeit der Welt. :D Auch wenn ihr nach einem Jahr vermutlich damit rechnen müsst, dass ich wutentbrannt vor eurer Haustür stehe, aber ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. xD)
Ansonsten: Lest es einfach! Ich nehm’s euch nur übel, wenn das Buch mutwillig zerrissen und die Seiten mit tatsächlichen Essen gefüttert werden. x) Kommentare, Kritzeleien und, ja, auch Knicke im Buchrücken sind erlaubt! (Meinetwegen könnt ihr leere Seiten auch mit Barbie-Stickern verzieren, wenn’s euch Spaß macht.)
Unterschiedliche Stifte sind dabei natürlich nur von Vorteil. :)
Und wenn ihr dann durch seid, schreibt ihr den nächsten in der Liste an, erfragt die Adresse und schickt’s weiter. Wissen wir ja.

Sobald klar ist, ob alle mit der Reihenfolge einverstanden sind, schick ich das Buch an die Nummer 1.

8 thoughts on “NotizBuch | Vampire Rites Trilogy | Darren Shan

  1. Ich habe ein wenig zu lange gebraucht, entschuldigt. Die Uni hat mich gefressen. Aber nun bin ich fertig. Wohin geht das Büchlein jetzt? Kann es direkt morgen losschicken=)

  2. Pingback: Goodbye 2013 | Das Negative | Muh, das Telefonbuch

  3. Pingback: Abschied von einem Freund | Muh, das Telefonbuch

Und ihr so?

