Happy Halloween! Oder auch: Cover-Reveal für Darren Shans „Zom-B City“

Oder auch: ASDJKL.
Nachdem die ersten beiden Cover jeweils einen Zombie (oder den gleichen?) zeigten, hatte ich eigentlich wieder sowas in der Art erwartet. Aber die Damen und Herren aus der Design-Abteilung dachten sich wohl, dass es mal eine Zeit für eine schicke „IN YOUR FACE!“-Aktion ist und daher dürfen wir nun diese Schnuckel betrachten:

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: ASDJKL!
Okay, die US-Variante (rechts) ist wie immer ein bisschen dezenter, passt aber gut zu den Vorgängern. Die UK-Variante … das wird keine schöne Zeit für Leute, die sowieso schon Angst vor Clowns haben. :’D Hehe. Ehehehehehe.
Ich kann euch gar nicht mal sagen, warum ich mich so sehr über das Cover freue, ich tu’s einfach. Ich mein, sehr viel genialer geht’s ja bald nicht mehr, oder? Und es werden noch neun weitere gruselig-schicke Cover folgen, die sich als Trade Paperback auch noch wunderbar anfassen. Ich bin im Horror-Himmel. <3

Advertisements

3 thoughts on “Happy Halloween! Oder auch: Cover-Reveal für Darren Shans „Zom-B City“

  1. O___O Das ist echt geil, musste beim ersten Anblick voll Lachen XD
    Und mir fällt jetzt zum ersten Mal auf das bei den US Covern ja noch richtig was im Hintergrund ist XD

  2. Pingback: Coverreveal “Zom-B Angels” und was es sonst noch Neues von Darren Shan gibt « Muh, das Telefonbuch

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s