Auflösung | Mister Telephone November 2012

Ladies and Gentlemen, begrüßen sie mit mir den Vetreter der Gewinnergruppe dieses Monats:

Lockdown! Scheinbar haben die Gangster am meisten überzeugt. ;)
Das Ergebnis war mal wieder sehr eindeutig. The Town Below the Ground hatte gleich niemand lieb (*schluchz*), weswegen dort ganz bösartig 0% stehen. Zom-B fanden auch nur 20% gut genug (meine Stimme hätte es gehabt xD), sodass die restlichen 80% für Lockdown bleiben. Diese Gasmaskenfetischisten hier. ;D

Diesmal waren ein paar mehr Leute gewinnfreudig, sodass auch wieder gelost werden konnte. Da Zeit momentan etwas ist, was ich nur in Maßen habe, musste dreisterweise random.org herhalten, aber irgendwann komm ich bestimmt auch mal wieder dazu, Lose zu machen. xD
Und damit es alle wissen und nicht nur die glückliche Gewinnerin:
Sie hat ’ne Glückssträhne! Herzlichen Glückwunsch, Sandra; das Buch ist bald auf dem Weg. :)

Horror und Grusel scheint allerdings nicht jedermanns Sache zu sein, die Wahlbeteiligung hielt sich jedenfalls stark in Grenzen. (Die Demokratie stirbt, oh nein!) Aber solange ich denen eine Freude machen kann, die mitmachen wollen, ist ja alles paletti. :D
Eine Frage hab ich allerdings noch: Warum zum Henker hat mir keiner gesagt, dass auf dem Banner „Mister Telephone Oktober 2012“ stand? xD Ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass ich das geändert hatte, nur um jetzt festzustellen, dass ich da offenbar falsch lag. Nun ja, ich halt.

Advertisements

11 thoughts on “Auflösung | Mister Telephone November 2012

    • Wobei mir Zom-B echt leid tut. xD Es ist so toll. *-*
      An die Buchstütze hab ich noch gar nicht gedacht! Also für den regulären Gebrauch. (Passt zwar momentan auch gar nicht ins Regal, aber irgendwann dann mal …) Zur Zeit steht Josie (ja, sie hat ’nen Namen) einfach nur rum. Lustigerweise war’s ein Geschenk meiner Ma, die sowas eigentlich überhaupt nicht witzig findet. xD

      • TheReadables hatte irgendwann mal ein Bild, mit einem als Buchstütze. Seit dem warte ich jedes Jahr an Halloween darauf,dass einer dieser Deko-Läden mal einen gut aussehenden hat XD

  1. Hach ja, ich freu mich schon aufs Buch!
    Ich glaube im Januar/Februar lese ich die Reihe mal weiter.
    Würde ja genau passen, wenn ich im Juli bei Execution ankomme. Ich meine da erscheint der letzte Teil bei Square Fish :)

    Dein Bild oben ist echt geil ^.^

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s