NotizBuch | Vampire Blood Trilogy – von Spinnen, dummen Jungen und wahrer Freundschaft

Es war einmal ein Land vor unserer Zeit … nein, so lange ist es eigentlich nicht her. Im Juli machte sich meine pseudoschnieke Ausgabe der „Vampire Blood Trilogy“ von Darren Shan auf den Weg zu Jen, Crini und ninespo – jetzt im November kam sie frisch gelesen und geliebt zu mir zurück. Ihr glaubt ja nicht, wie sehr es mich freut, dass allen das Buch so gefallen hat! :D

Das Endergebnis will ich nun auch nicht für mich behalten, also wurden mal ein paar Bilder gemacht. x) Als kleine Warnung: Die Bilder können Spoiler enthalten, in diesem Fall werde ich sie aber mit einem „!“ im Bildtitel und vor dem Text kennzeichnen. Man kann sich also auch so mal durchklicken und muss nur beim „!“ schnell weggucken. :D

Falls jemand Lust kriegt, bei Band 2 mitzulesen und dazu eventuell noch mal den ersten Band bräuchte – ich lasse mit mir reden, ihr müsst euch nur melden! :)
Nun aber genug gequatscht, das Wichtigste kommt jetzt (phew, Monsterpost!):

Advertisements

9 thoughts on “NotizBuch | Vampire Blood Trilogy – von Spinnen, dummen Jungen und wahrer Freundschaft

    • Mit etwas Glück folgen sie auch etwas zeitnaher … aber zwischenzeitlich hatte ich echt keine Zeit und wenn doch, fehlte mir ein bisschen der Nerv, alle Bilder einzufügen. xD

  1. Haaach, was ein spaß :D Zumal ich es ja kenne. Vor allem die Andeutungen mit den Schlangen. Hihi.
    Ich bleibe trotzdem bei Meister Riesig. <3

  2. Pingback: [Statistik] November 2012 « kattiesbooks

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s