Auflösung | Miss Telephone März 2013

MISSTELEPHONE Soulless und Etiquette & Espionage (Ich weiß, das Bild hatten wir schon, aber hier ist das Licht gerade richtig mies und meine Kamera hilft da auch nicht viel. xD Wäre aber auch ungünstig, wenn beide sich das Krönchen auf dem Bild teilen müssten, das gäbe bestimmt nur Streit!)

Tja, da gab’s mal wieder eine Miss-Telephone-Runde, die gemeinsam mit der Leipziger Buchmesse endete – und dementsprechend gibt’s mal wieder zwei, in diesem Falle sogar drei Gewinner. But first things first:
In dieser Runde gab es einen ziemlich deutlichen Sieger, und „The Hobbit“ hat eindeutig das Nachsehen. Eine einzige Person stimmte für unseren werten Bilbo Baggins und sein Abenteuer, und bei „Fight Club“ war es auch nur eine Stimme mehr. Der Rest geht an „Soulless“ und „Etiquette & Espionage“, wie man ja sehen kann. x)

Kommen wir also zum dritten Sieger und das ist … *Trommelwirbel*
List2 … die andere Kuh im Bloggerversum, Captain Cow von Paper Trail, herzlichen Glückwunsch! Eine Mail müsste auch schon in deinem Postfach sein. :)

An alle aber lieben Dank für’s Abstimmen und Teilnehmen, und vor allem auch für’s Warten auf die nächste Runde! Ich denke, einen Teilnehmer habe ich schon für die nächste Runde, aber mal sehen, wann es damit losgeht.

4 thoughts on “Auflösung | Miss Telephone März 2013

  1. Ach schade, wieder kein Glück gehabt. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin – und ich bin froh, dass ‚mein Buch‘ gewonnen hat :)

    • Ich krieg auch immer wieder ein dezent schlechtes Gewissen, wenn ich mir die Namen ansehe, die eben nicht auf Platz 1 stehen (oder deren Buch gar nicht erst gewonnen hat). v-v Aber neue Runde, neues Glück! :)

Und ihr so?

