Auslosung | Welttag des Buches

Welttag des Buches Der April neigt sich dem Ende und auch die Verlosung zum Welttag des Buches kann jetzt der Vergangenheit angerechnet werden – also wartet jetzt jemand sehnsüchtig auf Jacqueline Careys „Kushiel’s Dart“ und ich hoffe wirklich, dass das Buch der Gewinnerin genauso gut gefällt wie mir damals. :D (Ich müsste es dringend noch mal lesen, fällt mir ein …)

Übrigens hat es mich sehr gefreut, dass doch so viele Kommentare kamen und die meisten auch den „Regeln“ entsprachen! :D Ich hätte bei dem Buch – und in der Sprache – mit ein paar Teilnehmern weniger gerechnet, so sehr ich es auch liebe. Das soll aber ganz bestimmt keine Beschwerde sein und vielleicht behält es der/die eine oder andere auf dem Wunschzettel, auch wenn man jetzt kein Glück hatte. :)

Damit es überhaupt einen Gewinner gibt, wurde der hauseigene Ja-Nein-Würfel (ursprünglich dazu genutzt, damit diverse Familienmitglieder sicher sagen können, ob sie uns liebhaben oder nicht) so lange über die Lose geschickt, bis er auf einem liegenblieb und auch ein „Ja“ zu sehen war. (Ist aber auch mit der einzige Fall, bei dem es okay ist, ein Nein nicht gelten zu lassen! Das nur so nebenbei.)
Und siehe da, wir haben eine Gewinnerin:
Welttag des Buches
Herzlichen Glückwunsch! Und vor allem viel Spaß mit dem Buch dann. <3 (Eine Mail solltest du bereits haben – wenn nicht, schreib mir einfach!)

Und ihr so?

