Tauschbörse aktualisiert

Nur eine kleine Zwischenmeldung für die, die immer mal nach Tauschbücher Ausschau halten: Ich habe meine Liste aktualisiert.

Hat lange genug gedauert, mittlerweile ist es fast ein Jahr her. Dementsprechend standen da noch Titel, die längst weggegeben wurden und viele waren gar nicht erst zu finden – und nachdem ich wiederholt eine Anfrage ablehnen musste, weil ich das Buch gar nicht mehr hatte, wurde es wohl Zeit, dass das Ganze auf den neuesten Stand gebracht wird. Zum Glück gibt es Feiertage. xD

Wie immer gilt: Wer’s genauer wissen will, kann mich gerne anschreiben, dann veranstalte ich mit dem entsprechenden Buch ein Fotoshooting. ;) Und wenn euch ein Buch interessiert, ihr aber nichts habt, was mich sehr, normal oder wenigstens ansatzweise interessiert, schreibt mir trotzdem. Vielleicht findet sich doch eine Lösung. ^^

Und ihr so?

