Sorry, I’m not sorry.

Ihr fragt, ich liefere. Hat nicht alles mit Büchern zu tun (oder ist nicht deswegen bei mir), aber wenn man einmal dabei ist … warum aufhören? Ich entschuldige mich mal wieder für meine mangelnden Fotografierkünste, die zum Teil aber auch an meiner Kamera liegen. Mit Blitz sieht’s doof aus und ohne ist es verwackelt, weil ich immer ein klitzekleines bisschen zittere und das olle Ding da sehr empfindlich ist.
Soweit bekannt, ist die Herkunft vermerkt, damit ihr notfalls auch ein bisschen ärmer werden könnt. :)

Joffrey-Poster"House Stark"- und "Night's Watch"-PosterNed mit ... ihr wisst schon
Inside HBO's Game of Thrones: Collector's EditionNight's Watch ... schon wiederThe Hand of the King | Mockingjay-Pin
A Golden SnitchSeverus Snapes ZauberstabGRYFFINDOR!
Zumindest ein Kushiel-Kalenderbild ...Death Note, Vol. 13The Hobbit
Sherlock HolmesOb Hannibal und Grumpy Cat sich gut verstehen würden?Mickey Mouse

Advertisements

2 thoughts on “Sorry, I’m not sorry.

  1. Ich bin ja so neidisch auf deine ganzen Fanartikel <3 wenn ich endlich mal regelmäßiges Einkommen habe (Hoffentlich an März) werde ich mir auch endlich die großen Fancollections zulegen, die mir sonst einfach immer zu teuer waren

    • Der März ist sowieso ein toller Monat für sowas, weil er generell super ist. <3 (Ja ja, die Voreingenommenheit von Märzkindern.)
      Was steht denn arbeitstechnisch in Aussicht? :)
      Ich hatte ja Glück, dass ich durchgedrehte Freunde habe, die mir sowas immer wieder schenken, sonst wären da auch ein paar Sachen weniger dabei, :')

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s