Cover | Sinner | Maggie Stiefvater

Die meisten werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass Maggie Stiefvater im kommenden Juli ein weiteres Buch der „Wolves of Mercy Falls“-Reihe veröffentlichen wird: Sinner.
Dieses wird aber nicht Grace und Sam folgen, sondern erzählt ein bisschen mehr von Cole St. Clair, den wir alle vermutlich noch nicht vergessen haben. Heute wurde auf Weekly Entertainment auch endlich das Cover veröffentlicht:
Sinner
Haut mich jetzt zugegebenermaßen erst mal nicht so um. Das grobe Design der anderen Bücher wurde zwar beibehalten, aber es gab doch so einige Änderungen. Falls jetzt jemand denkt, dass das geradezu nach einem Redesign der vorherigen Bücher schreit, dann liegt der-/diejenige verdammt richtig. Ab 29. April wird es diese Ausgaben von Shiver, Linger und Forever zu kaufen geben:

ms 01 shiverms 02 lingerms 03 forever

Sieht definitiv nicht schlecht aus, aber das alte Design fand ich schicker. Wie gefällt’s euch?

Advertisements

25 thoughts on “Cover | Sinner | Maggie Stiefvater

  1. Hab ich auch gerade bei Goodreads gesehen (also, den Verweis von Maggie Stiefvater). Ich bin alles andere als begeistert, das ist mir einfach ne Nummer zu billig-kitschig. Die alten Versionen fand ich viel, viel besser!

    • An Sinner mag ich zumindest, dass es wärmer ist, einfach weil Cole ja auch aus einer ganze anderen Ecke als die anderen kommt; hätte mir aber trotzdem die alte Aufmachung gewünscht. Hier will auch der Titel nicht so ganz richtig mit dem Bild zusammenpassen?
      Ganz so schlimm wie du find ich sie nicht ganz, aber die alten waren wirklich besser. (Solange aber der Inhalt stimmt … wobei, du fandest zumindest Band 2 (?) ja auch nicht ganz so toll, oder?)

      • Aber ein „warmer“ Typ ist Cole ja auch nicht so wirklich … ;)

        Stimmt, ich fand die Bände 2 und 3 nicht so dolle. Hab mir hinterher gewünscht, nach Band 1 Schluss gemacht zu haben und finde nach wie vor, es wäre das perfekte Buch gewesen. Cole finde ich aber ziemlich gut, auf sein Buch freu ich mich also schon!

      • Nee, vom Charakter her echt nicht, aber sein Leben verlief ganz anders. Ist jetzt auch keine wohlig-warme Biografie, aber irgendwie … hitziger? Macht das überhaupt Sinn, was ich schreibe? xD

        Vielleicht ist dann auch wieder mal ein Buch für dich in der Reihe dabei, ich drück die Daumen! :D

  2. gnah :/ die hatten doch erst nen Coverwechsel oder….die neuen find ich nich so schön, also ich finde, gerade Sinner sieht von denen noch am schlechtesten aus, die anderen gehen ja eigentlich noch :/ lesen werd ichs natürlich trotzdem XD Maggie halt, aber es passt dann auch nich so schön zu meinem Schuber…menno!

  3. NEEEEEIIIIIIN, ich habs ja schon geahnt, aber ARG! Die anderen sind doch wegen ihrer Schlichtheit so schön und jetzt Bäm! Farbe! Hoffentlich ist der Buchrücken dann nur schwarz oder so.

    • Gegen die Farbe hätt‘ ich nicht mal was, aber stimmt schon: So sieht’s nach wesentlich mehr Farbe aus als sonst.
      Aber ich denk schon, dass der Rücken dann einfach schwarz ist. (Die Daumen sind gedrückt …)

  4. Ich fand das alte Design auch vieeeeeeel schöner :( Die sind auch okay, aber die anderen waren einfach so wundervoll. Hach. Schade.
    Bin aber mal gespannt, ob Script5 das Buch übersetzen wird (bestimmt) und ob die das dann einheitlich zu ihrem Design machen. Das könnte nämlich wieder fantastisch werden *____*

    • Garantiert! Wäre irgendwie doof, wenn sie es nicht machen, zumal Maggie so ein fester Bestandteil ihres Programms ist. Egal was sie machen, das deutsche Cover wird vermutlich super. :D

  5. Pingback: Goodbye 2013 | Das Positive | Muh, das Telefonbuch

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s