Goodbye 2013

Goodbye2013Zu guter Letzt ein Dankeschön an alle, die immer mal wieder hier vorbeischauen, mitlesen und kommentieren – und für’s Zurückommen, wenn ich mal eine Unipause einlegen muss. So macht das Bloggen doch am meisten Spaß und auch die ständige Begeisterung, dass ich euch immer noch nicht vergrault habe, ist immer wieder aufs Neue faszinierend. :D

Also ganz offiziell mal danke, und einen guten Rutsch! (Fallt bitte nicht hin, haltet euch vor allem mit nackten und nassen Füßen vom Eis fern; wenn ich mit meinem Dickschädel zuerst aufkomme, gibt das zwar nur ein blaues Auge, aber da können auch ganz viel schlimmere Sachen passieren. Oh, und trinkt keinen Alkohol, der schmeckt eh nicht. Und haltet das Feuerwerk von der Hauswand fern, das nervt grumpy cats wie mich. Aber ansonsten dürft ihr Spaß haben, wie ihr wollt.)

Man liest sich!

20 thoughts on “Goodbye 2013

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in 2014, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :) Liebe Grüße und bis im nächsten Jahr!

  2. Haha, das mit dem Alkohol hätte auch von mir sein können :D !
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch und noch mal vielen Dank für alles ♥! Was wäre ich nur ohne dich gewesen: ich wäre an all dem ASoIaF-Wissen erstickt, hätte niemanden zum LotR-nerden gehabt, wäre auf der Buchmesse hoffnungslos verloren gewesen und hätte vor allem immer noch kein Thema für meine Bachelorarbeit. Vielen vielen Dank, dass du mich Bloggerküken ein bisschen unter deine Fittiche genommen hast :) .

    • Ach, du bist ja niedlich! q-q
      Danke für’s Rumnerden, die ganzen Funfacts und irgendwie auch die Motivation, endlich mal mit der BA-Arbeit loszulegen. xD <3
      (Die GR-Nachrichten hab ich übrigens noch nicht vergessen, ich brauch nur wieder Jahre zum Antworten.)

      • Always ;D ! Wobei mich seit Jahren keiner mehr niedlich genannt hat.
        Wir motivieren uns einfach schön gegenseitig.
        (Ist in Ordnung. Irgendwann wirst du es schaffen. Ich glaub an dich!)

      • Dann sollten die Leute das mal öfter tun!
        Wir bräuchten Pompoms, dann könnten davon täglich Bilder ausgetauscht werden, harhar. xD (Aber so eine Deadline ist ja auch kein schlechter Motivator …)
        (Früher oder später!)

  3. da kommt man doch gerne immer wieder \o/ Ein Frohes Neues Jahr! Und hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr auch endlich mal :D

  4. Meine liebste Sashi-Washi <3 (hab's grad etwas mit den Lavender Brown mäßigen Kosenamen, ehem) ich bin auch sehr froh über dein Beisein in unserer kleinen Ost-Enklave, das Generde im Kino und überall anders, uns als Buchmessengespann und und und. Bis bahaaaald!

    • Aaaaaaaaaw. Ich bin da auch nicht so empfindlich wie Cassel. <3 Ost-Enklave klingt aber nach einem richtig coolen Club. 8) Aye captain, bis bald!

Und ihr so?

