Cover | Glasgow RAIN | Martina Riemer

Guten Morgen meine Damen und Herren,
es wird einmal mehr Zeit für ein Coverreveal, dieses Mal nicht etwa einer Übersetzung, sondern etwas ganz Frisches original aus Österreich: Jungautorin Martina Riemer wird am voraussichtlich 30. März 2014 ihr Buch „Glasgow RAIN“ im Eigenverlag veröffentlichen und da ist ein bisschen Hilfe das Letzte, was man ihr verweigern möchte. Nun soll an dieser Stelle nicht nur auf das Buch hingewiesen werden, schließlich gibt es auch das Cover zu bestaunen:
Glasgow Rain
Sieht romantisch aus und soll es auch werden, inklusive düsterer Elemente wie die Autorin hier schreibt. Und darum soll es gehen:

Goodreads Endlich bricht für Vic das letzte High School Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennt, hat sie ständig das beklemmende Gefühl, beobachtet zu werden. Außerdem jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein. Bald verliert sich Vic in ihrem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

Wer Interesse am Buch hat, aber nicht mehr bis Ende März warten möchte, kann auch in eine Leseprobe reinlesen – und allzu lange dauert es schließlich auch nicht mehr, bis das Buch erscheint. Erhältlich wird es als Paperback via CreateSpace und als eBook sein; beides ist beim bösen A zu haben.

Advertisements

3 thoughts on “Cover | Glasgow RAIN | Martina Riemer

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s