Reblog | An Update on Pantomime & Shadowplay

Die Funktion wollte ich schon länger mal ausprobieren, und wann besser als bei einer wichtigen Info? Fall wer von euch „Pantomime“ und „Shadowplay“ in der nächsten Zeit lesen möchte, die Bücher aber noch nicht gekauft hat, dann wird es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Die Autorin hat nämlich die Rechte vom mittlerweile geschlossenen Verlag zurückbekommen, sodass die Bücher nun nicht mehr als eBooks erhältlich sind, und auch gedruckte Ausgaben sind nur noch vereinzelt als Restbestände vorhanden.
Wer es trotzdem erst mal nicht schafft, eine Kopie zu ergattern: Irgendwann sollen die Bücher wieder auf den Markt kommen, dann zusammen mit dem dritten Band, „Masquerade“. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern.

Laura Lam

pantomime-shadowplay

It’s 2015 so I can talk about it now.

As of today, the rights to Pantomime & Shadowplay have reverted to me. They’re no longer offered in e-book. It does look like there’s a few print copies still on Amazon and a few other retailers. My guess is that they’ll sell out this stock and that’s it. So you could still grab them in print over the next few days.

When will they be back up again? I’m sorry, but I don’t know just yet, but hopefully it won’t be too long. I’ll let you guys know as soon as I can.

Thank you again to all the readers who have enjoyed the series and told others about it. Word of mouth was all the series had to go on, and kept it ticking along and finding new readers.

It feels a little strange to technically be unpublished again; I’ve no books…

Ursprünglichen Post anzeigen 91 weitere Wörter

Advertisements

8 thoughts on “Reblog | An Update on Pantomime & Shadowplay

  1. Ich hab das gestern schon gesehen, als du es auf Twitter geteilt hast – hab vorher noch nie was von den Büchern gehört, aber sie klingen, als könnten sie mir gefallen. Bringt mir nur gar nix, denn wenn sie dann neu rausgebracht werden, passen die ersten zwei ja nicht zum dritten :(

    • Das ist in der Tat ein kleines Problem. (Ich bin fast froh, dass ich die Bücher vor der Schließung des Verlags gelesen habe; jetzt ist es zu spät, da muss ich mir keinen Kopf drum machen.)
      Aber theoretisch soll es sie 2015 irgendwann wieder geben – ich hoffe es, ich will wissen, wie es weitergeht. Wenn es soweit ist, lass ich es garantiert wieder alle wissen. :D Dann ist es zwar auch im Selbstverlag, aber mittlerweile gibt’s dazu ja meist auch Printausgaben, wenn es die sein sollen.

  2. Das ist echt schade wie die Strange Chemistry Bücher jetzt Stück für Stück verschwinden, sogar Reihen die noch nicht komplett sind. Schafft bestimmt nicht jeder Autor, die noch mal vernünftig zu veröffentlichen :/

    • Schade ist es echt; bei einer Autorin sollte der Abschlussband auch demnächst erscheinen, wenn ich mich recht entsinne, und dann kam das. :/ Andererseits find es in dem Fall schön, dass die Bücher jetzt wieder nur der Autorin gehören und sie damit weitermachen kann – 2016 erscheint ja auch ein neues Buch von ihr bei Tor, so viel Glück haben wirklich nicht alle.
      Ändert nichts daran, dass mit Strange Chemistry ein schöner (Tochter-)Verlag verloren geht. Hab zwar nicht unglaublich viel aus ihrem Sortiment gelesen, aber die meisten Titel klangen da immer sehr interessant.

      • Bei Cassandra Rose Clarke ist es doch auch so oder? Da erschien der erste Band des Assassin’s Curse Spin-Offs und was jetzt mit der Fortsetzung ist, weiß keiner.

      • Jep, das war auch so ein Problem. :/ Hab von ihr bisher aber auch nichts weiter dazu gehört, aber vielleicht ergibt sich da in diesem Jahr was.

      • Aber da Laura Lam ihre Rechte jetzt auch zurück hat, hoffe ich mal, dass es auch bei ihr bald etwas Klarheit gibt. Dass sie die Bücher wieder auf den Markt bringen möchte, hatte sie zumindest geschrieben.

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s