Challenges

SuB-Abbau Extrem 2013 von All About Books und Kattiesbooks

Monat SuB Abbau Los
Januar 86 -2 1
Februar 84 -7 2
März 77 +1
April 78 -1
Mai 77
Juni 77 -10 1
Juli 67 +5
August 72 +3
September 75 -3 2
Oktober 72 +4
November 76 +2
Dezember 78 +5

17 thoughts on “Challenges

  1. wer kann bei den challenges alles mitmachen??
    ist das frei?? wo könnte man sich da anmelden??
    gibt es voraussetzungen??
    iweil ich gern bei der seitenzähl challenge und der ABC Challenge mitmachen
    lg BumblebeeLela

  2. Hallihallo,
    zu der Challenge ‚Die Serie hinterher‘ fällt mir noch etwas auf :) Vom Haus der Vampire ist nun auch noch der 5. Teil (Der Nacht geweiht) erschienen.

    Glg
    Alina

    • Ja :D
      (Ich glaub, das Cover gefiel mir dieses Mal auch wieder besser. xD)
      Aber danke für den Hinweis! Ich seh mal zu, dass ich die bisherigen schaffe -lach-

      • Das Cover vom ersten Band ist aber auch fürchterlich O.o
        Aber ich warte mal ab, bis der neue Band bei mir eintrudelt ;)

      • Also das vom ersten mag ich. (: Vom zweiten auch noch, das vom dritten ist fürchterlich, Band 4 geht wieder halbwegs und das vom 5. ist komisch, aber okay. xD

  3. Hi, ich hätte mal noch eine Frage für die ABC Challenges…gibt es wirklich Bücher mit „Q“ ??? :D Ich finde es gerade echt schwer diesen Buchstaben zu bedienen?! :)

    lg

    • Spontan will mir auch kein Titel einfallen, aber das muss nicht heißen, dass es nichts gibt. ;) Ich denke schon, dass es bei den endlos vielen Büchern, die existieren, irgendwo eines gibt, dessen Titel mit einem Q beginnt.
      Aber irgendwo muss ja eine Schwierigkeiten drinstecken, oder? ;)

  4. Wie mach ich das bei „Die Prophezeiung der Schwestern“? Weil so heisst die Buchreihe, aber auch der erste Band. Oder irre ich mich jetzt? Ich bin ein klein wenig verwirrt. – Für die ABC Challenge frage ich.

    • Im Falle des ersten Bandes ist es ja auch der Titel des eigentlichen Buches – er gilt also für P.
      Bei den weiteren Bänden gelten dann die anderen, „richtigen“ Titel (für L und M eben). (:

  5. Wie mache ich das bei Sixteen Moons nochmal? Die Reihe sollte ja eigentlich Sixteen Moons heissen, allerdings steht bei dem zweiten ja Seventeen Moons. Soll ich das dann unter U stellen?

    • Ist in der Tat ein schwieriges Beispiel. xD Hab mich aber nochmal mit Pia beraten und so richtig kann man „Sixteen Moons“ auch nicht als Reihentitel ansehen; deswegen würden wir eher sagen, dass es unter S läuft (:

  6. Hallo. Ich würde ja auch gerne bei der ABC Challenge mitmachen, habe auch einen Kommentar bei Pia hinterlassen, aber als ich eben geschaut habe, ob sie vielleicht bestätigt hat, daß ich noch mitmachen kann, habe ich mein Kommentar gar nicht gesehen ?! Daher versuche ich es jetzt hier nochmal…Hoffe, es ist noch nicht zu spät sich anzumelden? Mein link
    http://www.leselaunen.wordpress.com/abc-challenge/
    lg

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s