2 thoughts on “Rezensionsexemplare

    • Ach, das ist unterschiedlich, soweit ich das erfahren konnte. Manchmal sind es ganz normale Ausgaben, manchmal steht vorne halt drin, dass es ein Leseexemplar ist (oder es ist reingestempelt worden). Manchmal ist es aber auch ein Vordruck: Statt einem HC noch ein TB, wenn Zeichnungen drin sind, sind nicht alle vorhanden – das kommt auf den Verlag an. ;)
      Und ja – kommt man. Bin ja auch nur eine Privatperson. :D Ich hab einfach immer die Verlage angeschrieben und manchmal ein Ja bekommen. Hängt auch von deinem Blog ab, wie bekannt er ist, wie regelmäßig gebloggt wird, wie die Rezis aussehen etc.
      Manche Verlage sagen da auch Nein. ;)

Und ihr so?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s